Was haltet ihr von der neuen GT?

• Ja, widersprüchliche Angaben sind unprofessionell.

Deshalb gleich so ein Fass aufzumachen das deutlich über die Kritik an den unprofessionellen Angaben hinaus geht, ist aber auch nicht besser.

Warum nicht warten, bis Gewissheit herrscht?

Dann kann man sich immer noch aufregen (vorzugsweise wenn man gar nicht vor hatte sich das Motorrad zu kaufen).

KTM und seine Ideen sind nicht immer glorreich, einen "Tourer" mit 200er Hinterreifen auszustatten, trau ich ihnen trotzdem nicht zu.

• hast ja Recht....

vorallem wiederspricht sich das ja auf der eigenen homepage..das is ja das gruselige..

aber ehrlich...zutrauen würde ich denen einen 200er Reifen, die faseln auch in der Werbung immer von Renne

• Männer, worüber regt ihr euch hier auf? 10 Millimeter. Gut, für den ein oder anderen könnte das ne Menge sein :titten:

Geht ja nicht um alleine 10 mm mehr Breite.

Es geht darum das man Tourensportreifen wie Road Attack 4 etc., welche eine große Haltbarkeit, respektive Kilometerleistung haben, nur bis 190 angeboten werden. 200 er sind i.d.R. entweder Cruiserreifen oder eben Sportpellen die nach roundabout 3.500 - 4.000 km runter sind.

Und die GT ist eine Gran Tourismo, ein Tourensportler also.

Aber warten wir ab…

Gruß

vino, guerra y camino

• Optisch - Katastrophe. Spricht mich absolut 0,0 an.

Sehe ich auch so und deswegen hat sie mich nie interessiert. Diese letzte Version sprengt für mich den Rahmen an Häßlichkeit :Daumen runter:

Scheinbar sind wir in der Unterzahl. Geschmäcker sind verschieden aber ich kann auch nicht verstehen, wie man einer GT optisch etwas abgewinnen kann.

• ...für mich gilt:

- vom Motor erhoffe ich mir nur das Beste!

- vom Fahrwerk erwarte ich mir ein deutlich breiteres Spektrum als bei der Alten,

und ein besseres Ansprechen.

- vom kleineren Tank bin ich etwas entäuscht.

- wäre schön wenn die alten Koffer passen würden.

- die Handyhalterung finde ich super!

- für Regenfahrten muss wohl noch ein Kotflügel hinten kommen.

- einstellbare Wheelie Control finde ich super, soferns auch funktioniert.

- auf der Preis in Ö. bin ich schon gespannt.

LG

• Meine 21er GT hat 380km Reichweite. Runtergerechnet ergibt das 314km für die 25er.

Also nach 270km ist Tankstellensuche angesagt.

Ist nicht schön, aber damit kann ich leben.

• In Wien steht Anfang Dezember eine neue GT.

Wenn Ich etwas berichten soll dann immer her mit den Anfragen!

Wegen den Reifen habe ich mir eine Notiz gemacht

690 SMC ´12

990 SD ´08

790 Duke ´18

1290 SDR ´17

690 Duke ´19

1290 SDR ´19

1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

• hab mir das Video noch einmal angeschaut...ist schon sehr beeindruckend...

aber irgendwie kann ich mir da eine Parallele zu den "Wunderwaffen" des 3. Reiches gegen Ende des 2. Weltkriegs nicht verkneifen...kommt alles ein wenig spät...

Wir schauen mal

• hab mir das Video noch einmal angeschaut...ist schon sehr beeindruckend...

aber irgendwie kann ich mir da eine Parallele zu den "Wunderwaffen" des 3. Reiches gegen Ende des 2. Weltkriegs nicht verkneifen...kommt alles ein wenig spät...

Wir schauen mal

Damal kurz vor Kriegsende jetzt kurz vor der Pleite

• hallo. mich würde interessieren ,ob es die GT 2025 überhaupt gibt :denk: , bei den problemen von ktm :denk: . und wie denn der preis in deutschland ist :sehe sterne: !