Firma für WP Federbein-Service gesucht

• Schönen Sonntag zusammen.

Mein WP Explor hat jetzt 60tkm auf der Uhr und bedarf dringend einem Service.

Gibts ne Firma die nen guten Ruf hat?

Die Suche ergab keine Treffer.

Ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag einigermaßen richtig.

Grüße

Marius

• Fast in deiner Nähe:

Winkler Suspension Fahrwekservice Motocross
    Motocross Fahrwerk- und Motortuning, Service und Setup für Fahrwerkskomponenten, Fahrerlehrgänge von Winkler Suspension
    www.winklersuspension.de

Da habe ich meine Federelemente überarbeiten lassen, war alles einwandfrei!

• Ich lasse meine Fahrwerke (Öhlins, Wilbers) bei SBK Suspension machen. Gibt überall, je nachdem von wo du bist in näherer Umgebung meist an guten Fahrwerk Guru.

Also Niederbayern kann ich an Meindl empfehlen (SBK Suspension)

MT01 RP12,

Suzuki GSXR 1000 K5 Rennstreckenzumbau,

KTM 1290 SAS 18`

Suzuki Freewind 650

• Hier hatte ich schon mehrere Federbeine

Home
    Wir Überarbeiten Federelemente von Kayaba, Showa, Marzocchi, Paioli, Öhlins, WP, Fox, Sachs, Corte cossso, Sölva, Reiger, TechnoFlex, Wilbers, 5thelement und…
    www.pepe-tuning.de

• ich schicke meine fahrwerke immer zu DS Suspensions in HH. bisher immer sehr zufrieden.

bei diversen anderen fahrwerksguru`s sind die bearbeitungszeiten einfach sehr lang und der kundenservice :nein: , naja ich möchte mal sagen verbesserungswürdig. die preisgestaltung auch exorbitant.

• Danke für die zahlreichen Antworten.👍

Nachdem ich einige vergeblich versuchte anrufen und auch keinen Rückruf erhielt, hat’s dann bei RBX Tech funktioniert.

Klang sehr kompetent am Telefon.

Bin gespannt. Ich werde berichten

• ich schicke meine fahrwerke immer zu DS Suspensions in HH. bisher immer sehr zufrieden.

bei diversen anderen fahrwerksguru`s sind die bearbeitungszeiten einfach sehr lang und der kundenservice :nein: , naja ich möchte mal sagen verbesserungswürdig. die preisgestaltung auch exorbitant.

Könntest die die diversen anderen Fahrwerksgurus benennen, bei denen du einen verbesserungswürdigen Service und exorbitante Preisgestaltung festgestellt hast. Oder ist das nur deine unbewiesene Annahme, um DS Suspension hier zu promoten? Wer solche Postings hier bringt, muss auch Farbe bekennen.

• Ich habe mit RBX-Tech Berreiter auch nur gute Erfahrungen gemacht. Schicke jetzt wieder mein Federbein von der 690 hin. Beim letzten Mal habe ich auch einen Fahrwerksguru gesucht, und einige kontaktiert. Bin dann direkt bei RBX Tech hängengeblieben, weil erreichbar und professionell in der Abwicklung. Die anderen haben sich zum teil erst gemeldet, nachdem ich mein Fahrwerk von Berreiter schon wieder fertig zurück hatte.

Horex Rebel 80, Honda MTX80, Honda XL500R, Kawasaki GPZ600R, Kawasaki Zephyr 750, KTM 620 EXC, Kawasaki ZX10, Suzuki GSX 1400, Suzuki SV1000N, BWM R1200GS, KTM 990 SMT, Honda CBF500, Yamaha MT-09, Kawasaki Versys 650, BMW R1200RLC, Suzuki GSXR-750R, BMW S1000R, KTM 890 Adv. R, Suzuki SV 650 Rennstrecken-Knubbel, KTM 690 Enduro R

• Der von mir genannte Händler ist kein KTM Händler sondern macht halt unter anderem WP Fahrwerke. Ich war zufrieden, mir hat er geholfen. Mehr kann ich nicht sagen.

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?

MZ ETZ 150

Triumph Trident 750

KTM 990 SM-T

Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

KTM 1290 Super Adventure S