Wer hatte noch keine Probleme mit seiner 950 SM (R)?

  • Mein Kürbis macht bis jetzt (EZ. 04.07) alles problemlos mit. Kilometerstand 6150.
    Wiedersetzte sich sogar recht erfolgreich einer Kaltverformung meinserseits.
    Lediglich der hintere Felgenschoner ist mittlerweile hinüber. :weinen:

    rust never sleeps



  • HAAAALLLOOOO erst lesen dann schreiben....... worum gehts hier in diesem Thread ???

  • 950sm


    Habe bisher nur Kleinigkeiten gehabt, die auch recht einfach zu beheben waren....


    Also vielleicht erstmal nachdenken!


    Ansonsten ist alles im grünen Bereich und macht Spass!


    So und jetzt :prost:


  • Ich würde erst mal abwarten wie viele Leute hier etwas schreiben und bis jetzt sind es ja nur positive Antworten wie es gewollt war, hier kann man nicht von Problemen sprechen.
    Ansonsten schreiben in verschiedenen Foren ja auch meistens Leute nur unter Technik wenn sie ein Problem festgestellt haben ist auch nicht gerade Aussagekräftig und viele Themen ziehen sich dann wie Kaugummi, bei diesem Thema gehts schnell da ja keine schwerwiegenden Schäden beschrieben werden und man auf Hilfe hofft, also schnell weiter und :prost:

    Immer schön viel Sonne und Grüsse aus Berlin :grins:

  • Hab se jetz drei Monate, 07er Modell, nagelneu in Schwarz gekauft. :grins:


    Heute den 3000sten km draufgefahrn. :grins::grins:


    Keine "nennenswerten" Probleme. :grins: :grins: :grins:


    Nur eins,
    hab sie heute "umgelegt" :weinen: :weinen:


    Wollte sie auf den Seitenständer stellen und hab offensichtlich den Ständer nicht ganz ausgeklappt.
    Konnte ihren Umfaller nur noch abbremsen.
    Sie legte sich samt mir auf eine Bordsteinkante :weinen: :weinen: :weinen:


    Linker Handguard und Tankplastik leicht zerkratzt. :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:


    Wobei mir der Handguard eher egal is, aber das blöde Plastik am Tank kostet um die 150 Teuros :zorn:


    Mann, so eine :kacke: :zorn:


    Also Jungs, klappt eure Ständer immer ganz aus :zwinker:



  • Ich habe nur 54 Euro bezahlt für den Tankspoiler Original KTM aber in Orange ,kann das sein das Schwarz so viel teurer ist :denk:

    Immer schön viel Sonne und Grüsse aus Berlin :grins:

  • EZ 05/07


    Keine Probleme :) gar keine, auch Ölverbrauch mit ca. 200-250ml/1000km i.O.



    Gruß
    Susanne

  • Mir ging es ja eigentlich nur darum, den Eindruck zu relativieren, dass man sich mit einer 950 SM (R) einen ölenden Motor, Elektronikprobleme und so weiter und so fort kaufen würde.


    Ist sicher keine schlechte Idee, eine differenzierte Umfrage zu starten.


    Immerhin ermutigt mich dieser Thread (und womöglich auch einige andere), mir Anfang 2008 einen :kürbis: zu kaufen.


    Und mit "kleineren" Problemen könnte ich sogar leben. Dafür, dass man einfach unendlich viel Spaß mit dem Gerät hat.

    Erstens kommt es anders - und zweitens als man gedacht hätte o_O Gruß, Marc

  • markys duke: Ich wollte mit meinem vorherigen Post nur sagen das der Thread eigentlich gar nichts bringt, weil man dadurch nur weiss das die die sich hier gemeldet haben keine Probleme haben aber dass dies in keiner Relation steht, genau wie bei den Werhatteschonproblememitseinemhobelthreads.


    Ich denke eine Abstimmung wo man sieht wieviele % der 950SM Treiber bisher keine Pannen hatten wäre viel hilfreicher.

  • Modell 05, Bebraucht gekauft und leider bis jetzt erst ca.2000 gelaufen, die aber
    problemlos. Auch der Vorbesitzer hatte nix. Km-Stand 10500.
    Ölverbrauch - nix, Spritverbrauch - auch nix :lautlach:


    KTM rules!!! :teuflisch:


    Gruß Bartlbee

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • ez 04/05, seit 08/06 meine, aktuell 16.000km:


    einmal aufgrund körperlichen handicaps (talfuß zu kurz) im stand auf die seite gelegt, nix passiert


    ansonst: tiptop, keine probleme!

  • Baujahr 2006
    EZ 05/2007
    Km: 6100


    Ölverbrauch: 250ml auf 1000 km
    Defekte: Null


    Achja: weiß jemand, wie man diese Fahrerangriffsposition ausschaltet - mein Führerschein ist in stetiger Gefahr.... :staun:

  • baujahr 2006
    erstzulassung aug 06
    3500km
    fehlerfrei

  • Gatze


    Zitat

    Achja: weiß jemand, wie man diese Fahrerangriffsposition ausschaltet - mein Führerschein ist in stetiger Gefahr....


    Mach Dir ne Lenkererhöhung drauf, und :chill:

    "Bleib dicht hinter mir"

  • Hallöli,
    hab ne 06er in Schwarz - Scheiss Kiste - fährt einfach zu schnell- erst Kumpels gefrustet :teuflisch: - jetzt ich weil Pappe weg :kacke:


    ansonsten: drehmomentbegrenzer getauscht, Kupplungsgeber getauscht - sonst 10 Kilo nur Spass.

    Manchmal muss es eben Matsche sein :wheelie: