Oh nein, die ham die Bremssättel direkt an der Leitung hängen
... hast gesehen wie lieblos die Frontfender montiert werden. ![]()
Oh nein, die ham die Bremssättel direkt an der Leitung hängen
... hast gesehen wie lieblos die Frontfender montiert werden. ![]()
Kennste nur noch flenne. ![]()
Wird das untere Lager von oben geschmiert, indem man das Fett von oben durch drückt?
Nun sei mal nicht so kleinlich, ein Lager mit zu viel Fett und eines ganz ohne macht im Schnitt zwei gut geschmierte... ![]()
Das untere Lager ist ein Keramikrollenlager, das braucht kein Fett ![]()
![]()
Hallo ,
im Gegensatz zu einigen anderen Mopedinhabern kaufe ich meine Zweiräder zum Fahren und nicht wegen irgendeines Wiederverkaufswertes !
Auch wenn es der Ein oder Andere nicht wahrhaben will - selbst ein Bentley , der in den 1920 - 1930er Jahren gekauft wurde , bringt bei weitem nicht den Ertrag einer damals zum gleichen Preis erworbener Imobilie !
Von der Massenware heutzutage ganz zu schweigen .
Na ja, ein Ferrari F40 kostete 1989 neu 440.000.- DM (220.000.-€) und wird heute zwischen 1,8 - 3,5 Millionen Euro gehandelt. 😜
Na ja, ein Ferrari F40 kostete 1989 neu 440.000.- DM (220.000.-€) und wird heute zwischen 1,8 - 3,5 Millionen Euro gehandelt. 😜
Und Inflationsbereinigt?
Und wieviele Ferrari Modelle kosten weniger?
Und Inflationsbereinigt?
Und wieviele Ferrari Modelle kosten weniger?
bei der Steigerung kannst du auf die Inflation scheißen :)
bei der Steigerung kannst du auf die Inflation scheißen :)
Und wieviele Modelle von Ferrari kosten weniger als damals?
So im Vergleich?
Weil in die Zukunft kann ja keiner gucken, ob sein Motorrad nach Kauf mehr wird und darum ging es ja.
Also steigen alle Ferrari im Preis oder nur einige wenige Modelle und das Rosinen picken hat keinen Mehrwert für die Diskussion?
☝️Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)
Also steigen alle Ferrari im Preis oder nur einige wenige Modelle und das Rosinen picken hat keinen Mehrwert für die Diskussion?
In der Regel steigen nur die Dinger im Preis, die ich mir als Neufahrzeug im Leben nicht leisten werden kann/will.
Und das auch nur, wenn man sie pflegt und kaum nutzt. Daher hat das definitiv keinen Mehrwert in der Diskussion.
Doch, Mehrwert hat schon was.
Verge hat den Realese aufs 4.Quartal verschoben -Schluchz. Hatte vor 2 Tagen um einen Probefahrt-Termin gebeten.
„Kürbis-Edition“ hammse sich verkniffen, nennt sich California, trotzdem ein Schelm…
Ach so der Preis: knappe 38Tsd Euronen
Bestellen mit 100,- Anzahlung geht aber schon Kalicker
BMW mit neue Designlinie. ![]()
Kann das halbe Auto ja bestimmt fast fliegen mit den beweglichen Flügeln ![]()
BMW mit neue Designlinie.
Wobei ich das englische Sprachdesign eigentlich spannender finde.. ![]()
BMW mit neue Designlinie.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...eine halbe Tonne (mit dem entsprechend aufgerüsteten Männchen darauf) ums Eck zu bewegen macht wenig Laune.
Na so neu ist das nun auch wieder nicht...
Wurde letztes Frühjahr doch schon so vorgestellt.
![]()
Vollgetankt 175kg (alsoo A2 tauglich) wird es wohl werden aber ehrlich gesagt finde ich das vollkommen OK. alles unter 180kg vollgetankt passt ![]()
leider sieht die Sitzbank noch nicht so sehr nach Verbesserung aus ![]()
Täuscht das, oder wurden die Federwege gekürzt?
Oder liegt das an dem Brocken der drauf hockt?
Wollte ich auch gerade schreiben! Vermutlich vorne die Bremse voll getestet, dass Leichtgewicht .....