Interesse an einer Neuauflage des "Pretenderhecks" Passend für 950SM, 950SMR, 950SE, 990SM, 990SMR, 990SMT

  • Hallo Wolli.67,


    die Bilder haben mich auch irritiert :denk:
    So, muss diesen Beitrag nochmals bearbeiten. Wolli, du hast definitiv recht, da ist was schief, aber nach langem Messen und Betrachten aus allen Blickwinkeln, mit nochmaligem Abbau des V2 Hecks, bin ich mir ziemlich sicher, dass da irgendwas an meiner Kati nicht stimmt. Also das V2-Heck möchte ich hier ausschließen.


    Ich mach mal einen neuen Fred in einer der Rubrik Technik auf, vielleicht kann mir einer der hier anwesenden Schrauber einen Tipp geben


    Grüße Michael

    Einmal editiert, zuletzt von pepito_dus ()

  • Hallo,


    anbei noch die Bilder vom Pretender Heck, dank Cau Chang auch ordnungsgemäß verbaut. Habe heute noch die Pen Heads angefrimmelt...... Sind superklein, leider ist das "Backblech" zu groß!! :Daumen runter: :Daumen runter: :nein: :nein:


    Habe auch noch ein Bild von dem Windschild angehängt.


    Meint ihr, dass der Winkel vom Kennzeichen zu groß gewählt wurde?? Jemand Erfahrung mit der Rennleitung??


    Gruß


    Lars

  • Winkel ka. ab der noch im Rahmen ist, finde aber passt net zur Linie der SMR, so wies bei dir grad dran ist.


    Aber wegen den Blinkern werden die :polizei: meckern. Sieht zumindest auf den Bildern so aus, als ob man die net ganz sieht von hinten.

  • Passt eigentlich der Quicklock Träger für die Alu Koffer noch wenn man das Pretender Heck verbaut hat? :denk:


    fragt sich der MiPo

  • :zwinker: ich hatte am ersten Heck mir n Alu Blech als Winkel gebogen und dann hat es super gefunzt :Daumen hoch: der hat sogar den einschlag vom Großwild Geschoß der B King standgehalten nur der Heckrahmen nicht :rolleyes:


    :denk: ich bekomme eventuell morgen ein neues Wemmseisen da werde ich gleich das Heck "ähem" V-2 Kennzeichenhalter und das Gepäcksystem verbauen und Bilder einstellen bzw sollte es erfordelich sein einen dementsprechenden Distanz bzw Adapter fertigen :zwinker:




    Dies ist die Alte Version!!!!

  • Cool :Daumen hoch: Dann bekommt mein :Kürbis: bald ein neues Heck :grins:


    Danke und Gruß


    MiPo

  • Wenn ich mir das Heck nicht schon vor 2 Jahren bei Werner bestellt hätte, würde ich jetzt mitbestellen. Bin seit dem ersten Tag sehr zufrieden mit dem Teil und das, obwohl ich eins er ersten 990er Hecks bekommen habe :Daumen hoch::peace::respekt::sensationell:

  • bin auch immer noch bestens zufrieden :der Hammer: ,
    und mein bruder hat mir gestern noch bestätigt, daß die fuhre von hinten geil ausschaut... :applaus:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----

  • Hach Jungs, da wirds mir wirklich warm ums Herz. :knie nieder: Es freut mich riesig das alle so zufrieden sind. :grins:


    Vor allem sind mir die Langzeiterfahrungen sehr wichtig. Sagts doch einiges über die Langlebigkeit von meiner Konstruktion aus. :Daumen hoch:
    Es zeigt uns auch das wir (ich und Cau-Chang) den richtigen Weg gegangen sind und er es in seinem HS-Shop.eu dauerhaft anbietet.
    Und das das, in vielen Punkten, noch mal verbesserte Neudesign richtig war und sich Qualität (Made in Germany) durchsetzt.


    Ich habe es nach dem Motto entworfen:
    - So stabil wie nötig und dabei so leicht wie möglich
    - noch universeller für alle Kennzeichengrößen (Weltweit)
    - variabler Einstellbereich für alle Sorten von Blinkern
    - noch bessere Passform
    - besseres Schlosskit für 950SM und 990SM


    Bitte bedenkt das der KZH nicht für die Belastung mit dem Kofferträger augelegt wurde. :kapituliere:
    Also bitte peinlichst genau darauf achten das eventuelle Adapterplatten spannungsfrei montiert werden.



    Noch etwas OT:
    Was nützt das schönste Design wenns nach ein paar 1000km kaputt geht.
    Deswegen kommt bei uns auch nur Stahl für die Halterungen in Frage. :Daumen hoch:
    Und kein Alu, die 690SM/Duke3 Fahrer können davon ein Lied singen.
    Dort zerbröseln sich regelmäßig die Alu Kennzeichenhalter anderer Hersteller die die Vibrationen einer KTM unterschätzen. :tröst:

    Einmal editiert, zuletzt von Pretender ()

  • So, ich melde mich auch mal wieder.


    Ich hatte im Mai 2006 das Hattech Heck gekauft, ich glaube da gab es noch keines vom Werner. Wenn ich da jetzt so unters Heck gucke siehts ziemlich übel aus. Ist total verrostet und die Beschichtung hängt in Stücken dran. Es wurde nur einmal montiert und die Beschichtung war zu Begin nicht beschädigt.


    Vielleicht werde ich dann im Winter auch wechseln :Daumen hoch:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Pretender


    Ist es möglich dein Heck so zu modifizieren, dass man auf das originale Rücklicht bzw. die Rücklichtform verzichten und ein frei wählbares aus dem Zubehör verbauen kann?


    -ghost-