Ich bin 1,68 groß und fahre eine 690 SMC Bj. 11 und eine Suzuki RMZ 250 Sitzhöhe 955 mm und ja es geht man muss sich nur daran gewöhnen!
690 SMC-R 2012?
-
- 690 SMC
- latte
- Geschlossen
-
-
Quelle ist die KTM Seite klick mich
Ahja, danke. Diese Seite war gestern noch offline (Fehlermeldung von Typo3) -
Danke für die Antworten!
Solang ich halbwegs runterkomme passts eh, als 17 (18)-Jähriger wächst man ja noch :P.
-
ists euch nicht manchmal leid irgendwelche was wäre wenn pessimismus hypothesen in den raum zu stellen wenn ihrs nicht besser wisst?
Mir ist es nur darum gegangen darzustellen, daß hier wieder mit entsprechenden Entwicklungs und Forschungszeiten zu rechnen ist bevor für die neue ECU eine entsprechende Modifizierung möglich sein wird
Oder sehe ich das etwa falsch ? -
@ chrisq das hatte ich anders verstanden - liest sich für mich so als spielst du auf die probleme der 2011er smc mitm akramap an

-
Recht hast, ich ruf ihn morgen gleich an und werde berichten ...
Hast du mal angerufen und nachgefragt wegen der Komplettanlage ?
Will nicht lange mit der Originalanlage rumfahren
Ende nächster Woche wird meine '12er bestellt

-
Hast du mal angerufen und nachgefragt wegen der Komplettanlage ?
Er weiß es auch noch nicht, er nimmt aber an dass alles "alte" passen wird ... wenn nicht, dann baut er halt einen neuen Remus für die R ... -
Ok, danke für die Info...
hört sich schonmal gut an

-
Ich habs getan! Meine ist bestellt!
und das Beste; 13320 Sfr beim CH Händler! Satte 2000.- weniger als die 11er!
jetzt heisst es geduldig warten bis zum Liefertermin! Januar/Februar 2012! -
Das sind ja 10.800 EURO
das wäre ja teurer als bei uns ????? in ÖÖÖ ????
-
Haha, muss mich grad selbst auslachen!!!

Sind 11320 SFr in CH! Nicht 13320!!! Sind umgerechnet knappe 9200 Euro!
-
Kann jemand bestätigen, dass der Listenpreis in Deutschland 8.499,- EUR zuzüglich 200,- EUR Nebenkosten (Überführung), also insgesamt 8.699,- EUR, beträgt ?
-
Ich habs getan! Meine ist bestellt!

Da sind wir schon zu zweit. Respektive reserviert.
Definitiv entschieden wird nach Probefahrt. -
schon zu 3 meine wartet schon 1,5 monate auf mich
-
Falsch! Nicht Drei, sondern Vier. Ich hab heut früh auch bestellt.
-
Unter diesen Link's, sind ein paar echt schöne Bilder zu finden:
http://www.omnimoto.it/pages/s…1/foto_popup.php?id=87735
Gruß
-
@
fasty ja kann ich bestätigen hab heut bestellt...8500 neu preis + 200 uberführungs kosten... dazu wurde mir einblick auf die auslieferungstabelle von ktm gewährt..frühstens ende februar/anfang märz in deutschland...
aber was solls ist bis dahin ist ey kein "mopedfahrwetter".. also läst sich aushalten,man hat doch ey keine andere wahl
..
mfg -
ok, deckt sich mit meinen Infos.
-
hallo !
also wenn noch jemand sich eine bestellen will der kann mir ja man eine pm zukommen lassen....
wir sind mittlerweile 4 mann die sich eine bestellen wollen sozusagen sammelbestellung und dementsprechend auch einen bessseren preis bekommen werden.
mfg. -
Bin mal gespannt ob die 2012er Plastics für die Seitenflügel auf die 2011er passen, die gefallen mir gut, auch die neuen Sticker dazu, könnte ich mir auf der 2011er gut vorstellen. Nur mit diesen bunten Felgen komm ich immer noch nicht klar, vielleicht sieht das in echt ja besser aus...