Hat jetzt zwar nichts mit Inspektion zu tun aber was berechnen die euch bei einem Hinterreifen wechsel? Ich durfte mit Ritzel was ich mitgebracht habe gute 90 Euro zahlen (Hinterreifenwechsel plus 15er Ritzel wechseln)
Ritzel-Tausch und Radausbau/-Einbau kommt ca auf 40min zzgl. Reifenwechsel/-Auswuchten. Wäre bei meinem Händler bei 80€/h ca 53€ und mein Reifenhändler nimmt 10€ für Reifenwechsel + Auswuchten und Entsorgung (
, das ist günstig)
Ich baue die Räder immer selbst aus. Habe schon zu viel Murks bei Reifenhändlern gesehen.
Genauso mache ich das auch, da kann man auch gleich alles einmal kontrollieren. ![]()
Sollte man nach Ablauf der Garantie noch zum KTM Händler zur Inspektion? Evtl wegen Kulanz, falls mit den Kipphebeln usw Probleme auftreten?
Ohne Einhaltung der Serviceintervalle beim Händler wirst du keine Kulanz bekommen und für die Garantieverlängerung ist das auch zwingend erforderlich.
Nein ich bring nur das Motorrad hin. Die bestellen den Reifen und bauen ihn für 20 € ein und der alte wird direkt mit entsorgt.
DAS ist sehr günstig! ![]()