Liefertermine für das Original Zubehör

  • Na, denen würde ich die Hammelbeine lang ziehen wenn die wegen so nem "plinkplink" Deckelchen den Akra nicht rausrücken würden :motzki: :boxing:

    mh..das kann ich aber nicht bestätigen das dies für alle Pakete gillt...


    ich habe meinen Tankrucksack aber keine Koffer -> Touring Paket
    ebenso habe ich meine hohe Scheibe aber keine Heizgriffe und Ergo Sitzbank -> Komort Paket

  • habe auch Teillieferungen erhalten. Sollte ursprünglich beim 1000er Service alles nachgerüstet werden aber irgendwie hatte ich die 1000km schneller als die Teile da waren...
    Ich würde den Händler verstehen wenn eine Teillieferung mehr arbeitet bedeutet und er daher lieber Teile die "am selben Weg" liegen lieber zusammen wechselt (mir fällt da jetzt als Beispiel nur Heizgriffe und Navihalter ein da beide wohl ähnlich verkabelt werden).
    Versuch doch mal mit Deinem Händler nett zu reden ob Ihr gemeinsam eine gute Lösung findet. Du könntest zum Beispiel argumentieren das ein "ungefahrener Serien Auspuff" leichter zu verkaufen ist als einer der schon 1000km drauf hat....


    Nikolaus

  • Kann jemand was zu dem PHDS Lenkerdämpfer sagen?
    Bringt das was? Wird das ganze durch die Dämpfungselemente indirekt, beim lenken?


    Wie kommt ihr mit den normalen Fußrasten zurecht? Mir kommen sie etwas zu kurz vor, bzw. Ich stehe recht weit außen auf ihnen, was mir nicht unbedingt gefällt. Für die Rallyfussrasten will der Händler ja gleich mal 160,- Euro.
    Ist zwar alles im Rallypaket drin, aber ich weiß nicht, ob ich das alles auch wirklich brauche. In die Wüste will ich jedenfalls nicht damit fahren.

    Gruß
    Bert

  • Hat von euch schon jemand das PP Touring-Topcase? Ich hab das Topcase gleich bei der 1190T Bestellung Ende Oktober 2012 mitbestellt, und am Mittwoch dieser Woche beim 1000er Service konnte mir der Händler noch immer keinen Liefertermin nennen. :denk:


    Tschüss

  • Zitat

    Kann jemand was zu dem PHDS Lenkerdämpfer sagen?
    Bringt das was? Wird das ganze durch die Dämpfungselemente indirekt, beim lenken?


    Wie kommt ihr mit den normalen Fußrasten zurecht? Mir kommen sie etwas zu kurz vor, bzw. Ich stehe recht weit außen auf ihnen, was mir nicht unbedingt gefällt. Für die Rallyfussrasten will der Händler ja gleich mal 160,- Euro.
    Ist zwar alles im Rallypaket drin, aber ich weiß nicht, ob ich das alles auch wirklich brauche. In die Wüste will ich jedenfalls nicht damit fahren.


    Das würde mich auch interessieren.
    I kann mir das nicht richtig vorstellen ob das gut ist!?
    Entweder die Lenkung wird "schwammiger", oder die Dämpfer bringen nicht viel. Hoffe das jemand das Gegenteil berichten kann :-)

  • Haben das Rally Paket. Vom gedämpfen Lenker merke ich nichts (hab das seit dem ersten Tag kann also keinen vorher/nachher verglich ziehen) was entweder bedeutet das es wirkungslos ist oder so gut funktioniert das man es nicht merkt. Motor Vibrationen habe ich überhaupt keine am Lenker denke daher das die Dämpfung funktioniert.
    Die Rally Fußrasten sind sehr sehr breit und man haut sich die Rasten im Stadtverkehr immer wieder hinten ins Bein. Bin daher am überlegen bis zur nächsten großen Urlaubstour auf die normalen Fußrasten zurück zu rüsten.


    Nikolaus

  • Hallo,


    mich interessieren ebenfalls die PHDS Lenkungsdämpfer. Ich erhoffe mir, dass die Vibrationen, die im Lenker beim beschleunigen über 6500 U/min auftreten, reduziert werden.
    Hier habe ich was im Internet gefunden: http://www.mx-forum.de/technik…ung-mit-phds--t16500.html


    Nikolaus spürt keine Vibrationen am Lenker. Dann müssen die Dampfer gut funktionieren. Ich denke, ich werde sie mir beim 1000er montieren lassen.


    Gruß Harald

    1290 Super Adventure S seit 2017 / 2013-2016: 1190 Adventure T

  • Habe Mail von TT bekommen. Laut Produktion sollen Tankrucksack und Navihalter spät. Kw21 fertig sein.

    Seris venit usus ab annis

  • naja mich vertröstet TT Österreich seit 2.4 , und seit 2 wochen überhaupt keine Reaktion mehr , nicht mal am tel :Daumen runter:

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

  • Gestern Info vom Händler bekommen Liefertermin Nav-Halter 20. Mai.
    Tankrucksack soll morgen schon da sein (:ja: - Hoffentlich).


    Grüße.

    Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts.

  • Zitat

    Gestern Info vom Händler bekommen Liefertermin Nav-Halter 20. Mai.
    Tankrucksack soll morgen schon da sein (:ja: - Hoffentlich).


    Grüße.


    Du meinst sicherlich deinen KTM Händler?
    In dem Beitrag weiter oben meinte ich mit TT - Touratech.
    Den Navihalter aus den Power Parts kann man ja anscheinend in die Tonne drücken. leider habe ich mir den auch bestellt. Liefertermin unbekannt.... kann mein freundlicher gleich an jemand anderen verdicken.

    Seris venit usus ab annis

  • So,


    Meine Koffer sind heute angekommen. Ich werde sie nächste Woche abholen.
    Dann fehlt nur noch der TT Navihalter, soll laut Mai von TT frühestens Ende des Monats da sein.


    Gruß Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, XJ 550, XJ 600, FZ 750, FZR 1000, R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure

  • Hy Zerfi!


    Hast du auch das Touring Topcase bekommen oder nur die Seitenkoffer?



    Hallo Pepe,


    ich habe nur die Koffer bestellt, kein TopCase.


    Gruß Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, XJ 550, XJ 600, FZ 750, FZR 1000, R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure

  • Hi


    Die Koffer hatte ich einen Tag vor Auslieferung der kati mit bestellt und waren dann auch dran, als ich sie bekam .


    Nun warte ich auf die hohe Scheibe von KTM und den Navihalter von TT . .....soll Mitte Juni da sein ........


    Die originalen Fußrasten des T Model sind was für die Tonne :Daumen runter: Zu kurz, bei Nässe gefährlich rutschig.......aber 160€ für ordentliche Krallen rasten sind schon unverschämt .


    Da baue ich mir selber ein paar :grins:


    Martin

  • Nimm doch die Gummi´s raus. Dann rutschen sie nicht mehr. Kurz sind sie dann aber immer noch. Ich komme gut klar mit den Rasten.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert, und der sagte mit das ich das Touring-Topcase voraussichtlich mitte Juni bekomme (bestellt 23. Okt. 2012). Den Grund warum das so lange dauert weiss er nicht. :Daumen runter:


    Tschüss

  • Hallo Gerhard,


    eigentlich erfolgt die Auslieferung doch nach Reihenfolge der Bestelleingänge....


    Ich spekuliere auch mit dem Topcase (möchte es aber vorher sehen), sind aber momentan halt Lieferzeiten drauf. Mein Händler bekommt in der nächsten Woche eines für einen anderen Kunden, der schon vorher bestellt hatte. Dieses kann ich mir dann in Natura ansehen.


    Mein Händler hat die KTM-Vertretung aber erst seit ca. 2 Monaten.
    Wenn Du schon im Oktober letzten Jahres bestellt hattest, müsste Dein Topcase doch längst geliefert sein.
    Dann trete Deinen Freundlichen mal kräftig in den :arsch: (Popo)

    “FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL.”