Doppelscheinwerfer für die 1190 @

  • Deine @ gefällt mir richtig gut... So sollte ne @ ausschauen...
    Echt genial!!! :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • So, Martys Umbau ist montiert.... :grins:


    Nach einer Probefahrt heute ( ca. 200 km ), 70 % Landstrassen, der Rest a bisserl Schotter und auch mal Autobahn:
    - Keine Verwirbelungen :Daumen hoch:
    - Weniger Windgeräusche :Daumen hoch:
    - Stabil auch auf der Autobahn :Daumen hoch: ( Allerdings nur bis 200 km/h lt. GPS , da mehr wegen den Urlaubsterroristen aus dem Norden nicht möglich war:motzki:)


    Aufgrund des perfekten Mopped-Wetters kann ich noch keine Aussagen bzgl. des Wetterschutzes abgeben. Zu mindestens hatte ich heute schon mal weniger Fliegen am Visier :grins:



    Ob ich nun weiterhin das TFL nutzen oder mit Abblendlicht fahren werde, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall funktioniert das TFL von
    Marty wie das Original > d.h. der automatische Einschalten bzw. Umschalten Abblendlicht / TFL funktioniert einwandfrei.


    Auch gibt es keine Probleme mit der Leuchtmittelkontrolle, obwohl ich (echte zugelassene ) LED Scheinwerfer montiert habe.


    Ob es einen gefällt oder nicht, ist mir egal... mir gefällt`s… auch mein mittlerweile angebrachtes provisorisches Dekor :zunge:

  • Hallo
    Tut mir leid, aber mir gefällt das überhaupt nicht, sieht so überdimensional aus wie wenn man gegen eine Wand fahren würde.
    ja ist halt so, dem einen gefällts, dem anderen nicht.


    LG Z-Racer

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Supergrobi ()

  • RESPEKT! :Daumen hoch:


    Aussehen ist Geschmackssache - dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Egal, man kann's nicht allen recht machen. Die originale Front gefällt ja auch nicht jedem.

  • Servus!


    Nachdem ich den Umbau ja nun zuerst in natura begutachten durfte und jetzt diesen Thread durchgehe, bin ich umso mehr beeindruckt :Daumen hoch:


    Tolle Entwicklungsarbeit und sehr interessante Dokumentation! Als Laie hat man selbst oft gar keine Ahnung wieviel Arbeit dahinter steckt!


    Gruß
    Harald

  • Hey -


    sag mal hast du die Cockpithalter nun eigentlich noch verstärkt - so wie ich es dir vor einiger Zeit vorgeschlagen hatte?
    Würd mich ja schon interessieren. Sieht top aus - Was mach der Wind?


    Schönen Gruß aus Brasilien. :wheelie:


    Beste Grüße nach Südamerika zurück und danke für die Blumen!


    Also Ich hatte bis jetzt nicht die Notwendigkeit das gesamte Cockpit zu verstärken, aber ich habe eine Idee bekommen was du meinst, und wie man es umsetzten könnte. Im ADV-Forum hat ein Mitglied eine Verstärkung direkt an das Steuerrohr geschweißt. Finde ich sehr gelungen.



    Allerdings tue ich mich mit schweißen am Rahmen sehr schwer. Erstens an Mangel probater Schweißerfahrungen und zweitsens steh ich auf die Rückbauoption. Aber man könnte was konstruieren, was man um das Steuerrohr legt und dann "fest" verspannt. Wird vielleicht ein Winterprojekt mal schauen. Im moment bastel ich an einer zweiten Serie und ein paar weiteren Dingen, da bleibt grad wenig Zeit. Halte dich aber gerne auf dem Laufenden.