Hey hat schomal jemand ne R tiefergelegt?
Wenn ja ...
Wie?
Und wie is der fahrtechnische unterschied zu vorher?
Da ich nich soviel zeit hatte zum wachsen hab ich nur 1680 mm in der gesamtkörperhöhe erreicht und da ist es im stadtverkehr speziell mit sozia doch manchmal blöd stabil stehen zu bleiben :-(
mfg der Gep :-)