soso, fest bestätigt wurde das dir also... von wem denn? und wieso dir, bist du bei der Presse?
Nein bin ich nicht aber ich habe von meinem Händler die Bestätigung bekommen der kontakte ins Werk hat.
soso, fest bestätigt wurde das dir also... von wem denn? und wieso dir, bist du bei der Presse?
Nein bin ich nicht aber ich habe von meinem Händler die Bestätigung bekommen der kontakte ins Werk hat.
Da gab es schon sehr sehr sehr sehr viele Händler die Kontakte hatten und am ende nur heiße Luft raus kam.
Nix gegen dich!
Ich hoffe sehr das 2015 die letzte SMC-R von KTM vom Band rollt. Sollte den Wert meiner doch um einiges besser erhalten
Genau deswegen hab ich gefragt, Händler sind unglaubliche Laberbacken (was ja nicht schlimm ist - die müssen ja verkaufen) manchmal. Ich glaub gar nix mehr ausser ein KTM-Pressesprecher sagt das.
Sehr schön. Der Frontkotflügel kommt an meine SMC, klarer Fall. Bin auch mal auf die neuen Husky-Lampenmasken gespannt...
Hat zwar nichts mit der SMC zu tun, allerdings bestärkt es schon das was ich gehört habe bezüglich einer "kleinen" Adventure.
Eine Adventure mit 900ccm, besser noch etwas weniger, würde mich schon sehr interessieren.
Nix Produktionsstopp 2015 ! Also eigentlich schon, aber 2016 kommt eine neue Einzylinder SMC und Enduro von KTM !
Dafür hättest Du aber nicht auf die FS-450 warten müssen...
Der Frontkotflügel kommt an meine SMC, klarer Fall.
Nix Produktionsstopp 2015 ! Also eigentlich schon, aber 2016 kommt eine neue Einzylinder SMC und Enduro von KTM !
Woher weist du denn das? Würde mich freuen, selbst als Duke Besitzer. Find die SMC immer schon anzusehen im Straßenverkehr.
Also die Gerüchteküche in diesem Thread wird immer geiler
Da haste recht Keiner hat ne Ahnung aber alle wissen trotzdem was
Solang nix offizielles von KTM kommt glaub ich auch nix
Zitat Philey: Also die Gerüchteküche in diesem Thread wird immer geiler
Gell, find ich auch !
Dafür hättest Du aber nicht auf die FS-450 warten müssen...
Du meinst das ist der alte LC4 Koti? Hat der auch die tiefe Kerbe vorne drinne? Bin mir da nicht so sicher...
Ja, hat er!
Bei KTM haben sie die 14 nun endlich mit der 15 überpinselt: http://www.ktm.com/ch-de/supermoto/690-smc-r/highlights.html
Sehen die Cracks hier im Forum auf den ersten Blick, ob und was alles abgeändert wurde?
Bei KTM haben sie die 14 nun endlich mit der 15 überpinselt: http://www.ktm.com/ch-de/supermoto/690-smc-r/highlights.html
Na, was hab ich schon im März gesagt
darauf wird's sicher hinauslaufen.
Aber die dicken LC4 werden die sicher bei KTM lassen.
Könnte das Thema ja nun bis Herbst 2015 geschlossen werden, dann von Neuem…
Jetzt bin ich gespannt, ob von Husqvarna noch eine große Sumo kommt.
War ja eigentlich für 2015 angekündigt worden.
Bei KTM haben sie die 14 nun endlich mit der 15 überpinselt: http://www.ktm.com/ch-de/supermoto/690-smc-r/highlights.html
Sehen die Cracks hier im Forum auf den ersten Blick, ob und was alles abgeändert wurde?
Für mich sieht alles gleich aus, aber bei der 13er SMC R stand bei Gewicht noch 139 Kg, bei der 14er 140 Kg und jetzt 144 Kg
Scheinbar doch noch was verstecktes on Board.
War der Federweg vorne bei der 14er auch schon bei 215mm? 1cm Tauchrohr wiegt bestimmt mehr als 1cm Standrohr...
Wie zu erwarten 2 Jahresrhythmus.
Hab das Bild mit der 14er (damals selbst gespeichert) verglichen. ICH sehe keinen optischen Unterschied.
War der Federweg vorne bei der 14er auch schon bei 215mm? 1cm Tauchrohr wiegt bestimmt mehr als 1cm Standrohr...
Könnte dies ein Tippfehler sein? Bis jetzt waren es ja immer 250 mm...
Für mich sieht alles gleich aus, aber bei der 13er SMC R stand bei Gewicht noch 139 Kg, bei der 14er 140 Kg und jetzt 144 Kg
Die Kati nimmt tatsächlich über die Jahre zu Aber kein Wunder natürlich, wenn ein ABS-System drauf gepackt wird... (was ja natürlich seine absolute Berechtigung hat). Schade nur, dass der technische (Material-) Fortschritt dies nicht kompensieren kann.
Habe mal die technischen Daten der 13er, 14er und 15er zusammengestellt, siehe Anhang...