Wheelie-Control

  • Ja.


    Der SLS hat extra einen Modus bei dem nur die Vorderradbremsen aktiviert werden und beim Gas geben die Kupplung recht kräftig eingerückt wird, damit man einen Burnout machen kann.

  • Ja.


    Der SLS hat extra einen Modus bei dem nur die Vorderradbremsen aktiviert werden und beim Gas geben die Kupplung recht kräftig eingerückt wird, damit man einen Burnout machen kann.


    Das geht auch mit dem C63 und dem SLK55 :zwinker: nur das man dafür extra einen Modus braucht :denk: .....ich trete bei beiden einfach auf die Bremse und geb ordentlich Gas, funzt besser als die LC (C63) :grins:
    Das schöne an den AMG FZG ist das die soviel Power auf die Achse bringen das man damit immer im Stande ist die HA-Bremse zu vergewaltigen :lautlach:


    Mir war nicht bekannt das SLS dafür einen extra Modus hat......

  • Keine Ahnung wo ich das rein machen soll, ich machs mal hier :zwinker:
    So ne scheisse, kann mir mal jemand erklären was da los war :sehe sterne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Kein plan evtl lenkeinschlag gehabt oder sowas.


    Die superduke Is ja schon echt gut aber alle Fehler eines Fahrers kann sie leider nicht ausbügeln.

  • Normal nicht da hast recht. Aber er ist so weit nach hinten gekommen und hat sich nach links und rechts bewegt. Dann wieder nach vorne und komplett schief aufgekommen und gestürzt.
    Ab einer gewissen höhe muss man seitlich balancieren und an dem Punkt war er.

  • ok, hatte anfänglich gedacht der hat vor Schreck die Vorderbremse gezogen :zwinker:
    Muss ich echt nicht haben sowas....... :nein::prost:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Er schreibt bei Youtube selber, dass er das Vorderrad mit der Hinterradbremse runterholen wollte, diese aber verpasst hat. Ich tippe mal ganz stark auf MTC off.


    Edit: er hat es gerade bei Youtube bestätigt. MTC war off!

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Er schreibt bei Youtube selber, dass er das Vorderrad mit der Hinterradbremse runterholen wollte, diese aber verpasst hat. Ich tippe mal ganz stark auf MTC off.


    Edit: er hat es gerade bei Youtube bestätigt. MTC war off!


    War auch ein Kupplungswheelie, kein Power-Wheelie... Kupplungswheelie mit MTC dürfte entweder gar nicht oder nur sehr schlecht funktionieren...

  • wieso rätselt ihr darüber mtc off war?!
    wenn ich mit mtc aufreiße, kommt die minimal hoch und geht direkt wieder runter. bisher habe ich es damit nicht geschafft das vorderrad wirklich richtig hoch zu bekommen!!


    auch ohne mtc,hätte ich erwartet dass das biest im dritten einfacher hochkommt. man muss doch schon einiges an drehzahl haben ( bzw dementsprechend hohe geschwindigkeit ) damit se ihr beinchen hebt. finde es mit der sdr nicht gerade einfach hinzubekommen wenn man´s nit eh schon beherrscht.

  • Keine Ahnung wo ich das rein machen soll, ich machs mal hier :zwinker:
    So ne scheisse, kann mir mal jemand erklären was da los war :sehe sterne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    War wahrscheinlich überrascht von der "trägen" Gasannahme.... :-). Es geht auch mit MTC ein Kupplungswheelie,
    je nach Geschwindigkeit mehr oder weniger weit bis dich die Elektronik wieder einfängt.

  • Sie geht auch mit MTC "on" richtig Hoch....aber richtig!!!


    Hatte das neulich über eine kleine Kuppe bei ca..80-100..im 3. Gang...konnte gerade noch einen Überschlag verhindern!...MTC daher bitte nicht als Falschirm sehen....denn auch der geht mal nicht auf.


    Wenn eben Vorderrad und Hinterrad eine gewisse Zeit in einem bestimmten Bereich des "nicht" Regelns ist, klappt sie nach Hinten rüber! :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Spiky ()

  • Zitat von »TheFletcher«
    Monty
    Schöner Wheelie, ist aber die 990, oder ?


    Du solltest aber dein Moped kennen, da du ja laut Profil die 990er haben sollst :zwinker:


    Ja ist noch meine 990er gewesen, geht aber mit der 1290er noch besser! :Daumen hoch:
    Nein laut Profil habe ich die 1290er