Klar, und deswegen storniert man auch gleich weil KTM statt 180 PS nur "172 PS" liefert und müllt dabei das Forum zu mit Beschwerdethreads, in vergangenen Monaten (arme KTM-Jünger)
P.S Hätte hier moik nicht seine Werte, vorher, veröffentlich hättest du heut
noch keine, wegen fehlender 8 PS
Auszüge (denen ich zu 100% zustimme)......um nichts anderes ging es, da hier schon mit Fahrwerten argumentiert wird und das geht nun völlig am Thema vorbei
Sentenced7
„Lt. dem Motorrad Diagramm hat man bei 70% Gasgriffstellung
sogar nur 55% Drosselklappe..........bei 50% Gasgriff sogar nur 30% Drosselklappe
Wie ich das merke?
Weil ich ungefähr ein Gefühl hab, wie weit ich drehen kann und ich merke was
kommt.......und weil ich kein Grobmotoriker bin. Also liegt das im Diagramm
gezeigte Verhalten auf der Hand.
Und weil ich noch ein
Moped habe, das direkt anspricht.
Ducati schaffts ja
auch, einen linearen Verlauf in die ersten 50% zu zimmern. Den brutalen Anstieg
ab 65% Gasgriffstellung würd ich persönlich nicht mal brauchen.“
Tead
„Das ist einfach der Supergau, und niemanden stört es. Da wird rumgemeckert
das die nur 172PS hat, aber auf das saubere Ansprechverhalten bla bla alles
weichgespühlte stehen... irgendwas passt nicht "Ja ich will
200PS, aber nur ab und zu und wenn ich wirklich 100% Vollgas gebe, sonst hätte
ich gerne zivile und sichere 120"
Lineare Kurve,
kürzerer Weg, fertig ists das Beast. So ists ein Plüschtier“
„wenn ich 50% Gas gebe, hätte ich auch gerne 50%
Drosselklappen offen, und bei 60% 60%, klingt völlig verrückt, aber das wäre
ein Traum.“