Hab Meinen - also nur SlipOn heute auch bestellt 597Euro. Der Krümmer dazu (optional laut Katalog) würde nochmal 395Euro kosten. 31.07.15 ![]()
Auspuff Remus PowerParts SMC-R 2014-2017
-
- 690 SMC
- Dre83
-
-
Steinigt mich nicht, aber is der neue Remus mit Kat oder giebts da einen Kat dazu ?
-
Street Legal - also mit KAT! Hoffentlich Einsteckkat, wenn der eingeschweisst ist, dann ist das nicht gut.
Für 2014er und 2015er mit offenen PP Deckel und PP Auspuff ohne Kat vielleicht wieder eine EVO1 Möglichkeit, die nach Außen erstmal "Street legal" aussieht.
-
Sind die 597€ nur für den Pott oder schon mit Montage? Habe heute ebenfalls vom Händler als Liefertermin Ende Juli gesagt bekommen

-
Montage sollte doch an sich kein Problem sein.
Oder muss man immer noch den Halter von den '13er Modellen verwenden damit der passt?
-
Händler meinte die Halterung fällt dann weg, weil der Remus ja direkt für die neuen Modelle gemacht ist
-
Es ist endlich so weit...

und es ist wirklich war... der Pott ist bestellbar und ab dem 31.07.15 lieferbar 
Hier der link:
Remus PP ESD -
Gewichtseinsparung: 10 kg
Poahr, also wenn das nicht mal die dreisteste Werbe-Lüge der Welt ist!
Der Preis dürfte KTM sicher sein. -
Find ich auch geil mit den 10kg

Zum Glück hat Remus ne schönere Endkappe montiert
-
Gibts schon neue Infos ob das gute Stück mit Steckkat kommt? Ist der Krümmer eigentlich der gleiche wie bei der Remuskomplettanlage? Falls ja müsste der Anschluss zum ESD ja variabel sein - da Originalkrümmer dünnerer Durchmesser wie Remuskrümmer.
-
Bin auf die ersten Meinungen nach Testfahrten gespannt.
-
So, bestellt und ab Ende Juli ist es soweit
Ich bin ja mal gespannt...Bin ja auch mal gespannt aus welchem Material der dann gefertigt ist am Ende, denn 10 kg sparen geht doch nur wenn er aus Taschentüchern gefertigt wurde

-
Der ori pott mit krümmer wiegt nie 10 kg also wie will man den die einsparen?
Vermutlich haben die 1,0 kg schreiben wollen. -
Habt ihr es noch nicht gehört KTM verwendet neuerdings Technologien von den kleinen grünen Männchen, daher wird das Material immer dünner und leichter und gleichzeitig auch Standhafter !
Stand letzen Winter in allen österreichischen Zeitungen auf dem Titelblatt, dass dort ein Ufo abgestürzt sein soll ! -
Komme gerade von der Breslau-Rallye
zurück, schau hier rein und dann das. Schön, dass er endlich lieferbar ist. 
Freu mich darauf den Seriensound und die bescheidene Optik loszuwerden
-
genial, hat sich das Warten ausgezahlt! Hätt mir schon fast einen Akra draufgeschnallt...is hald wegen der nicht vorhandenen E-Nr schwierig.
Bin gespannt auf die Ersten Erfahrungsberichte!
-
Wird wahrscheinlich wie der Remus Hexacone klingen. Ich bin mal gespannt wie teuer die Kat-Patrone wird.
Wenn Esd + Kat um die 700 kosten kann man sich auch eine Sebring-Komplettanlage kaufen

-
Wird wahrscheinlich wie der Remus Hexacone klingen. Ich bin mal gespannt wie teuer die Kat-Patrone wird.
Wenn Esd + Kat um die 700 kosten kann man sich auch eine Sebring-Komplettanlage kaufen

steht eh oben, daß der slip-on bei einem händler um nicht ganz 600 EUR zu haben ist, dh. in etwa der preis für den akra slip-on für die duke IV.
-

Gibt es nicht mehr, hat Sebring/Remus zugunsten des neuen PP eingestellt

-
Vorraussichtlich lieferbar
ab ca.: 28.08.2015
- und schon ausverkauft oder nur mal wieder das datum verschoben?und der krümmer mit der nr. 765.05.908.000 ist komischerweise auch nirgends mehr zumindest zu bestellen