Reifenbindung 1050/1190/1290 austragen?

  • hoffentlich überfordern wir Dich nicht!?


    Tausend Dank auch von meiner Seite!


    Beste Grüße


    Andreas

  • Moin Andreas, ich leite nur Mails weiter, aber ich weiß das da ein anderer grad schön ins Schwitzen kommt :alter schwede: .


    Gruß Gerry

    :wheelie: Spaß ist alles was du im Leben brauchst :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerry13 ()

  • Unterlagen und klassicher Kraftwerksbetriebsstoff ist raus.
    Hoffentlich reicht das :wheelie:

    MZ TS 150 (33), Honda Varadero XL 1000 (100), KTM 1190 A (60), KTM 1290 SAS (... tkm)

  • Hab´ das entsprechende Angebot schon erhalten. Besten Dank.

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • habe auch schon POST und kann/muss/darf Änderung vornehmen lassen
    Besten Dank :sensationell:

    MZ TS 150 (33), Honda Varadero XL 1000 (100), KTM 1190 A (60), KTM 1290 SAS (... tkm)

  • Die :kacke: -Warterei auf der Zulassungsstelle war das Schlimmste an der ganzen Geschichte. Und jetzt bin ich furchtbar ausgetragen :peace: :peace: :peace: .
    Ein herzliches Dankeschön und :applaus: an unseren Wohltäter Gerry samt seinem Gutachter. :prost: .

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Die Gebühr der Zulassungsstelle macht 11,70 Euronen.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Moin Andreas, ich leite nur Mails weiter, aber ich weiß das da ein anderer grad schön ins Schwitzen kommt :alter schwede: .


    Ich brauche das zwar nicht, aber ich finde die ganze Aktion :sensationell:

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Sensationelle Aktion - DANKE Gerry :Daumen hoch:


    Die Dame von der Zulassungsstelle hat mich gefragt, warum ich die Reifenbindung austragen möchte? :denk:


    Ich: Stellen Sie sich bitte mal vor, Sie müssten jeden Tag dieselben Schuhe tragen .........
    Sie: Fällt vor Lachen fast vom Stuhl und sagt: So ein überzeugendes Argument hat noch keiner gebracht. :peace:

  • Alter Charmeur..., du kannst es aber mit den Damen. :applaus:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost: