Reifenbindung 1050/1190/1290 austragen?

  • Ich stell´ dann schon mal das Bier kalt für die Sternfahrt zu Gerry, um ihm angemessen zu huldigen.


    Bis dahin - danke!


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Nochmals aus gegebenem Anlass, bitte Namen Anschrift und Telefonnummer in der Mail angeben :peace:


    Eine Bitte noch, die ausgestellten Gutachten nur für den Eigengebrauch verwenden und nicht mit der Gießkanne zu streuen.
    Ich möchte nicht das mein Prüfer eventuellen Stress mit missgünstigen Kollegen bekommt.
    Danke für euer Verständnis.


    Gruß Gerry

    :wheelie: Spaß ist alles was du im Leben brauchst :wheelie:

  • ....die ausgestellten Gutachten nur für den Eigengebrauch verwenden und nicht mit der Gießkanne zu streuen.
    Gruß Gerry


    Versteht sich doch von selbst :zwinker:

  • Moin Männer, was ich ganz vergessen habe :grins: hängt bitte eine Kopie eurer Fahrzeugscheine mit an die Mail, das macht es einfacher.
    Die schon gemailt haben, bitte die Kopie nachreichen.


    Danke :peace:

    :wheelie: Spaß ist alles was du im Leben brauchst :wheelie:

  • Habe Mail mit KFZ-Schein abgeschickt. Vielen Dank für deine Bemühungen! :Daumen hoch: :knie nieder:


    Gruß Harald

    1290 Super Adventure S seit 2017 / 2013-2016: 1190 Adventure T

  • Moin Gerry,



    auch von mir hast du Post.



    Vielen Dank für deine Bemühungen!!!! :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:



    Beste Grüße, Marcus.

    Suzuki GS550 1987-1991, Kawasaki GPZ900R 1991-1996, diverse Honda Fireblade 1996-2012, und nun KTM