MJ2017 Änderungen
-
- 1290
- B_Grimm
-
-
.
-
Ich fahr ja nun seit 1985 Moped, die SD-R 1290 ist meine 45zigste Karre! Habe so ziemlich alles durch was am Markt erhältlich (erschwinglich) war, aber diese Ösikarre (entschuldigung an alle Österreicher hier im Forum, ist ein Kompliment) ist das geilste und verrückterste was ich bis jetzt gefahren bin!!!
Wer gerne davon überzeugt werden will, soll mal zu mir in die Berge kommen, dann zeig ich ihm, was man alles auf Passtraßen mit dem Großherzog anstellen kann.
Und die Neue (2017er) wird bestimmt auch wieder so ein verrückter Ofen, trotz ABS MTC und weiß der Geier noch was alles drin steckt!
Also nix für ungut, wir sind (fast) alle echte Biker!
Gruß
Christian -
Alles anzeigen
Ich fahr ja nun seit 1985 Moped, die SD-R 1290 ist meine 45zigste Karre! Habe so ziemlich alles durch was am Markt erhältlich (erschwinglich) war, aber diese Ösikarre (entschuldigung an alle Österreicher hier im Forum, ist ein Kompliment) ist das geilste und verrückterste was ich bis jetzt gefahren bin!!!
Wer gerne davon überzeugt werden will, soll mal zu mir in die Berge kommen, dann zeig ich ihm, was man alles auf Passtraßen mit dem Großherzog anstellen kann.
Und die Neue (2017er) wird bestimmt auch wieder so ein verrückter Ofen, trotz ABS MTC und weiß der Geier noch was alles drin steckt!
Also nix für ungut, wir sind (fast) alle echte Biker!
Gruß
ChristianNur so aus Neugier, welche Berge wären das
Gruß Ralf
-
wäre für mich ein Grund die alte zu kaufen.
Ich habe übrigens am Fr. für die GT unterschrieben. Meine erste KTM, bin mal gespannt. Hatte die BMW s1000xr auch Probe gefahren,aber die KTM ist einfach emotionaler -
-
Echt schlimm... Das ganze Ding ist leider völlig daneben.
Ich freue mich am "alten"! -
Und das kann noch so oft gelöscht werden, KTM verspricht deutschprachigen Kunden als einzigen ein präziser abgestimmtes Hinterrad :"Präzisere Hinterradabstimmung"
du letzte Seite hier:http://www.ktm.com/de/naked/1290-super-duke-r-1/
Doch das Racepack ist nicht so üppig als bei anderen. Verstehe was unter Beast mode steht: http://www.ktm.com/de/naked/1290-super-duke-r-1/
freie Auswahl der Zündkurven
Nun mal bei den Belgiern nachlesen: http://www.ktm.com/be-fr/naked/1290-super-duke-r-1/
une sélection libre de cartographie du moteur
-
Hat evtl. jemand ne Idee wie bei der Neuen das Lenkerschloss funktioniert, oder wird das mit Keyless Go gleich mit eingespart?

https://www.youtube.com/watch?v=ocVvdKoKo7A
Hier ist weit und breit kein Schloss zu sehen, außer das für die Sitzbank.
-
Wird wohl auch kein Schloss geben bei Keyless Go .......denke das wird so oder so ähnlich sein wie bei der Multistrada seit Jahren, Lenker einschlagen und einen bestimmten Schalter dann drücken, klack klack und zu.

-
Ich glaube ich hole mir noch ne 16er.

-
Man bekommt die blanke 2017 doch für 15,600 da würde ich bestimmt nicht zu alten greifen die schräglagenabhängige TC wer mir den Mehrpreis schon wert.
-
Man bekommt die blanke 2017 doch für 15,600 da würde ich bestimmt nicht zu alten greifen die schräglagenabhängige TC wer mir den Mehrpreis schon wert.
Gibt halt immer welche, die sowieso allem was neu ist skeptisch gegenüber stehen, früher oder später dann aber doch aufs neue Material umsteigen "weils ja in live doch viel viel toller ist als auf den Fotos".
Da ich früher mal ne Fireblade hatte, lese ich selten noch im Fireblade Forum (passiv) mit. Da gibts momentan ähnliche Diskussionen zur neuen SC77. Ob das aus Neid, fehlender Kohle, Ignoranz, typisch deutscher Kleinbürgerkultur oder ähnlichen schlechten Charaktereigenschaften ist, weiß ich nicht.
Eins muss man sich merken.... Ein Hersteller, und ist er auch noch so gut, kanns niemals allen Recht machen. Ist zuviel Schnickschnack drin, maulen alle, weil der Kübel zu teuer ist. Bauen sie weniger ein, ist er nicht mehr
zeitgemäß, weil das andere Hersteller schon lange haben. Die Beispiele könnte man endlos weiterführen........mag ich aber nicht.Soll jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten handeln. Tangiert in der Regel eh keinen anderen.
-
Kann ich nur zustimmen erlebe aktuell das gleiche im Suzuki Forum steige auf die neue um da kann man sich nur noch wundern.
-
wenigstens die Euro 4 REflektoren sind nicht ganz so häßlich wie bei anderen Moppeds.
Vg
Stefan -
die fallen doch schon auf dem Weg vom Händler nach hause ab

-
Das Rücklicht soll ja auch anders ausfallen wie bei den Alten Modellen.
-
Das Rücklicht soll ja auch anders ausfallen wie bei den Alten Modellen.
Wie meinen ?
Das fällt jetzt aus und nicht mehr ab ?

-
da gibt es ein nettes Sprichwort!!!
Das Bessere ist der Feind des Guten (Alten)!
So auch bei der SD-R 2016 und 2017.
Ich find Beide absolut geil, Scheissegal ob 2016 oder 2017!
-

So sehe ich das auch