Motorschaden in Ecuador - Yepaaaa

  • Großartig ... Glückwunsch! :Daumen hoch:


    Wünsch Dir viel Spaß beim Rest der "kleinen" Runde, noch viele tolle Erlebnisse und, dass Du mit dem :Kürbis: nur noch Freude hast! :ja:

    Bekennender Fremdgänger auf Aprilia Tuono V4 1100 RR :grins:

  • Hei


    Ok ich glaube es genügt.
    Wenn ihr dem Leo alles gute, gute Besserung, machs gut, sonstige Glückwünsche usw. mitteilen wollt, bitte tut es .
    Aber bitte nicht im Technik Bereich das N e r v t.


    Gruss

  • Sag mal, was hast DU für ein Problem???????!!!!!! :staun: :staun: :der Hammer:
    DAS hier ist Leo's Thread hinsichtlich seines Motorschadens und wenn ihm HIER alles Gute für die Weiterfahrt gewünscht wird, nachdem selbiger wieder repariert wurde, hat DICH das in keinster Weise zu stören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibts ja wohl nicht!!!! Also halt einfach die Finger still und klick diesen Thread einfach nicht an, wenn du nichts Besseres beizutragen hast und deine Nerven schonen musst!!!!! Unwahrscheinlich, wie wichtig sich ein paar Persönchen nehmen!!!! :Daumen runter: :Daumen runter:


    @ Leo: ALLES GUTE FÜR DIE WEITERFAHRT!!!!! :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Lg,
    Herwig

  • Danke Leute...



    Gut der Hinweis mit den 1000 Kilometern. Davon hat der Mechaniker hier noch gar nichts gesagt. ;-) Denke aber es wird wohl nicht nötig sein. Ist ja kein Mineralöl und ist ja auch "nur" der Zylinder neu.


    P.S: Nun hab ich mir schlussendlich mal einen vernünftigen Luftfilter von Rottweiler bestellt. Damit sollten dann mal alle vorprogrammierten Fehler - ehm eben nicht vorprogrammiert sein.. :denk: Zumindest ein Teil davon.

  • stimmt 7 leben allemal - das ist nun das zweite, also sind noch 5 übrig. :zunge:


    ölwechsel kannst du ja eigentlich auch selbst erledigen.
    das geht ja auch mal unterwegs am wegesrand. :ja:


    viel glück und weiterhin einen schönen "urlaub", martin! :grins: :Daumen hoch:

  • Gute Weiterreise und tolle Erlebnisse außerhalb des Mechanischen.

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • So - ein DANKESCHÖN gehört sich.


    An euch und natürlich nun auch an das wirklich tolle Team von KTM DEL ECUADOR. Solltet ihr mal in die Gegend kommen schaut doch vorbei... JAJA



    Also ehrlich hätte ich das nicht erwartet. Ich habe keinen Pfennig bezahlt und neben den Ersatzteilen aus der Werksgarantie hat KTM in Ecuador noch richtig was oben aufgelegt.


    Somit hat mein Motorrad nun neue Reifen, gewartete Stoßdämpfer, einen Windabweiser gegen die Motorhitze (bringt richtig was) und sonst auch noch vieles mehr.


    Somit geht es jetzt ab nach Kolumbien und Kuba... :prost:


    Tschad

  • sehr stark und sehr fair von ihnen! :Daumen hoch:


    gute weiterreise!