Modell 2017 bestellt

  • Die weise hat doch in echt einen grauen Tank nicht einen in schwarzen oder habe ich da was falsch gesehen auf den Bildern und wie das grau bei echten Licht aus sieht das muss man erst mal sehen. vorher geht nichts.

  • Ja, hat einen grauen Tank und sieht in natura super aus find ich - gesamt jedoch sehr auffällig, also nicht jedermanns Sache ...

    Ducati Panigale 1199 S
    KTM 1290 Superduke 2017

  • Willst die original Scheiben abgeben? Hätte da Verwendung für!

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • So, jetzt is es auch bei mir soweit. Hab heute auch bestellt. :grins:


    Eine Weiße mit Race Pack, Track Pack, Performance Pack, Ergositzbank, etlichen orangen Deckelchen, Grafikkit Style, Felgenaufkleber Racing und kurzem Kennzeichenhalter :crazy:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Mein Händler hat mir doch glatt eine Auftragserteilung zum Unterschreiben nach meinen Wünschen (schwarz plus ordentlich Zubehör) geschickt,
    Hat dabei aber vergessen auf den Grundfahrzeugpreis die MWST zu erheben.


    Schade dass es kein Kaufvertrag war.
    Hätte ich sofort genommen.
    Über 2000€ gespart ^^




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das 2017er Modell wird ab wann zu sehen sein das nächste mal Live ? Ich wohnr in München, also schätze ich zur IMOT im Februar, wie mein Händler sagte.
    Weis jemand wann sie im Laden stehen sollen ?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Juhu .... Habe heute auch bestellt. In schwarz und so gut wie alles dabei :-) Lieferung im März.
    Nicht genommen habe ich die Wave Bremsscheiben, bremsen die wirklich besser oder ists nur Optik - wie seht ihr das oder soll ich in anderem Beitrag fragen..? Danke für Infos

    Ducati Panigale 1199 S
    KTM 1290 Superduke 2017

  • Nabend,




    oute mich dann auch mal....habe eine weiße Duke bestellt. Ich hoffe, dass die Duke nicht so viele Kinderkrankheiten wie meine @ hat.




    Beste Grüße, Marcus.

    Suzuki GS550 1987-1991, Kawasaki GPZ900R 1991-1996, diverse Honda Fireblade 1996-2012, und nun KTM

  • Willst die original Scheiben abgeben? Hätte da Verwendung für!

    Noch habe ich sie nicht, ich denke aber, dass ich sämtliche Originalteile behalten werde. Man kann ja nie wissen. Sorry!

    Beste Grüße


    DukeU
    Buell XB12 S 2004
    Kawasaki ZRX 1100 1999
    KTM Super Duke 1290 R 2017

  • Juhu .... Habe heute auch bestellt. In schwarz und so gut wie alles dabei :-) Lieferung im März.
    Nicht genommen habe ich die Wave Bremsscheiben, bremsen die wirklich besser oder ists nur Optik - wie seht ihr das oder soll ich in anderem Beitrag fragen..? Danke für Infos



    Hatte PP Bremscheiben, war nicht unter die eindruk, optisch sieht es gut aus aber kein verbesserung mit Bremsen, habe jetz diese montiert, vile malen besser.


  • Wave Scheiben an sich bringen nur was bei Enduros, weil sie den Dreck aus dem Sattel schieben. Ansonsten kommt nur auf die Materialpaarung an. Vorausgesetzt sie sind ausreichend geschlitzt um Wasser schnell wegzubringen und bieten genug Oberfläche an.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Habe heute meine SDR verkauft und möchte nun die SDR2.0 bestellen.


    Mein Händler hat mir ein Angebot unterbreitet, 4% auf Gesamtpreis (Motorrad+Zubehör) dazu kommt noch 300€ für Montage (Gabelbrücke, Heizgrifffe usw.) :Daumen runter:
    Naja... werde wohl bei anderen Händlern ein Angebot einholen!

  • Habe heute auch unterschrieben


    Lieferung Januar. Mein Händler geht aber eher von Februar aus.
    Reicht mir aber immer noch gut :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    SDR in Weiß
    Tankschutzaufkleber
    Kurzer KZH
    Felgenaufkleber in Weiß
    Heizgriffe
    Track Pack
    Performance Pack


    Preis: genug aber Fair :Daumen hoch:



    Freu mich wie Bolle :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Gratuliere, bei mir ist auch Lieferung sobald als möglich. Dann kann ich sie im Showroom besuchen gehen. :grins:


    Bei dem Heizgriffen werd ich evtl. die Coolride Nachrüsten, da die ja dann gar nicht zu sehen sind und auch übers Menü zu Steuer. Zudem ist die Lösung mit 85€ zusätzlich attraktiv, auch wenn ich immer gesagt habe sowas brauchen nur BMW Fahrer. :crazy:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe heute ein Angebot erhalten für ein 17er Modell in schwarz.
    Das Angebot bezieht sich auf eine Standard SDR für 15.600€ inkl. Nebenkosten.
    Was sagt Ihr dazu?
    Ich bin ex DUC Fahrer und habe noch kein Gefühl bei dem Preisniveau der Österreicher.


    Vielen Dank für Eure Hilfe...
    Ach so, Lieferung soll im Februar sein.

    - Kawasaki ZX10R (06)
    - Ducati Hypermotard 1100S

    - KTM 1290SDR (17)

  • Hallo zusammen,


    bin der Stefan (30) und wohne in München :winke:


    Nach dem ich jeden Tag Mehrfach arbeitsbedingt bei KTM vorbei fahr, konnte ich irgendwann nicht mehr wiederstehen und hab mir die gute mal zusammenstellen lassen.
    Ende vom Lied, Lieferung im März :verliebt:
    Kann es kaum abwarten!



    Viele Grüße
    Stefan