Modell 2017 bestellt

  • ...
    [size=10]Irgendwie irritieren mich aber hier Eure bezahlten Preise....ich habe ein Angebot über 15.925,- (incl. Pack´s) vor mir liegen. (tendenz evtl. noch weiter runter bei persönlichem erscheinen)
    ...


    Das wär allerdings wirklich ein Hammerangebot, Liste kosten ja die beiden Packs schon fast 900€. :Daumen hoch:
    Bist du sicher, dass es mit Überführungskosten und allem ist??

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • ja alles drin....und wie gesagt,


    mein Händler ist eine Händlerin...und Sie möchte mich unbedingt persönlich kennen lernen um mit mir zu verhandeln... :grins:


    Bisher lief alles über E-Mail. Und ich habe ne Menge Händler angeschrieben.



    Ich denke mal das ich bei 15.500 den Zuschlag bekomme. Aufspielen der Software kostenlos.

    Kawasaki ZX10R 2006
    Kawasaki ZX10R 2008
    KTM 1290 Super Duke R2017

  • Ja dann hat sie wohl vor ihren Gewinn irgendwie anders zu machen, weil am Moped wird dann ja vermutlich nicht mehr sooo viel hängen bleiben bei dem angepeilten Endpreis mit den Packs. :titten:
    Aber solange dann alle glücklich sind. :peace:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:


  • Meine Handgelenke machen nicht mehr mit und die blöde Schalterei geht mir auf die Nerven. (Und Schaltfaul bin ich ausserdem)... Deswegen hauen mir immer alle in der Kurve ab... :grins:


    Dann muss ich dir hiermit leider den Zahn ziehen. Die Schalterei bei der Super Duke ist Aufgrund der Übersetzung und des damit verbundenen Drehzahlbandes mit einer 600er vergleichbar.
    Bist du mit den Drehzahlen zu niedrig kommt nämlich nur heiße Luft oder der Motor hackt dir auf der Kette rum. Aus dem Grund versteh ich auch die Floskeln "Drehmomentmonster" oder "über alles erhabener V2-Charakter" nicht. Ein potenter Reihen-Vierer ist in dieser Hinsicht leichter und alltagstauglicher zu fahren.
    Ich fahr seit 2004 ne ZX-10R und weiß wovon ich rede. Mit der 10er fährst du im 6. Gang in die Ortschaft, tuckerst mit 50 durch die Ortschaft, reißt am Ortsausgang das Gas auf und bist wenige Sekunden später wieder auf 150. Mach das mal mit der SDR.
    Genauso bei diversen Kurven. Beispiel: 80km/h Kurve. Zweiter Gang zu niedrig, beim 3. Gang das Drehzahlband zu kurz, d.h. man muss schalten, 4. Gang zu hoch --> heiße Luft.
    Mit der 10er bin ich im 3. Gang rum, den ich bis zur nächsten Kurve (200m später) bis 200 raufgezogen hab. Und viele fahren bei der SDR noch das kleinere Ritzel und schränken sich deshalb beim Drehzahlband noch mehr ein. Versteh ich auch nicht.
    Soll heißen, wenn dir wegen der Schalterei bei der ZX-10R jemand davon gefahren ist, hats entweder nicht an der Maschine gelegen oder es wird mit der SDR garantiert nicht besser.
    Trotzdem viel Spaß damit. Ich würd meine auch nicht mehr hergeben wollen. Die SDR ist einfach das bequemere Mopped.

    Welcome to the show!

    Einmal editiert, zuletzt von Sentenced7 ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Und wenn du es doh tust, sag es hier bloss nicht, ich sehe die ganzen die immer noch arten bereits einen Lynchmob vor deiner Tür zusamenstellen :)


    Ich wünsche dir auf jeden Fall mehrer grandiose Saisons.


    P.s. hast du schin genaueres über die verschiedenen Track pack usw... erfahren können?

  • :grins:
    Aber auf der strasse das ding nach hause fahren mit al das salz........wenn dan nür im Transporter.


    Hab ich 2014 auch gemacht...sprich in Holland meine SDR abgeholt mit nem Mercedes Vito, weil sie in DE ausverkauft war. Unsere holländischen Freunde hatten zum Glück noch eine für mich - Motorcenter Venlo..gute Jungs!

  • Existiert vom 2017er Model schon eine Farbnr. oder gibts schon den Lack zu Kaufen. . . mein Händler konnte mir noch nichts sagen. Möcht mir gerne was umlackieren.

  • Die selbe Frage stelle ich mir auch, fahr heute Nachmittag eh mal hin und frage, evtl. hat meiner schon was, oder kann was rausfinden. :denk:


    Edit: meiner hat auch noch keine Info zu der Farbe, sagt aber wird er noch bekommen.

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

    Einmal editiert, zuletzt von euro9999 ()

  • War heute beim Freundlichen und fragte ihn, wann ich denn die 2017 SDR
    bei ihm live sehen könnte.
    Antwort: KTM hat die Auslieferung für die 125 und 1290 auf April verschoben.... :Daumen runter:
    Keine Ahnung ob das nur für meinen Händler gilt?!


    Gruß AL

    Ducati Monster S4
    Triumph Speed Triple 1050
    CCM 644 DS
    1290 Super Duke R SE

  • Na das wollen wir natürlich nicht hoffen. Vorallem weil sie sich dann nicht erlauben können am Orange Day Vorführer bei den Händlern zu haben. Wurde sicher zu Tunnelten kommen wenn Kunden die das Bike Blind 2016 gekauft hätten dann anderen beim Fahren zuschauen müssten. Ist aber KTM sicher bewusst. Wer es sicher weiß ist zumindest mein Händler

  • Na das wollen wir natürlich nicht hoffen. Vorallem weil sie sich dann nicht erlauben können am Orange Day Vorführer bei den Händlern zu haben. Wurde sicher zu Tunnelten kommen wenn Kunden die das Bike Blind 2016 gekauft hätten dann anderen beim Fahren zuschauen müssten. Ist aber KTM sicher bewusst. Wer es sicher weiß ist zumindest mein Händler


    Tunnelten? What?
    Und es soll tatsächlich schon mal vorgekommen sein, daß Fahrer anderen beim Fahren zugeschaut haben. Ist im Einzelfall zwar ärgerlich aber wenn man sonst keine Luxusprobleme mehr hat.....


    Lt. meinem Händler werden die Mühlen ab KW10 produziert. Obs stimmt? Keine Ahnung. Ist mir dieses Mal aber auch egal.

    Welcome to the show!