ZitatAlles anzeigenZu spät gesehen der Mod hat dankenswerter Weise bereits reagiert.
Ich kann hier einige Kommentare nicht mehr nachvollziehen.
Die Geschmäcker sind nun mal verschiedenen. Das zieht nun mal nach sich, das rein optisch einige User das überarbeitete 17er Modell schöner finden und andere halt das 16er Modell. Da spicht doch überhaupt nichts dafür oder dagegen.
Ich persönlich habe mich im Oktober dafür entschieden das 16 er Modell zu kaufen. Die Gründe hierfür waren in erster Linie optischer Art....ich hatte das neue Display und die neuen Scheinwerfer bei den anderen Neuvorstellungen gesehen und konnte mich damit nicht anfreunden. Darüber hinaus hatte ich die Befürchtung das die 17er mit einem semiaktiven Fahrwerk ausgestattet wird.
Unglücklich bin ich mit meiner Entscheidung nicht. Klar finde ich Kurven-ABS, Schaltautomat und bessere Einstellungsmöglichkeiten der TC klasse, keine Frage....aber die Optik war in diesem Fall für mich das entscheidende Kaufkriterium und das ist ganz klar persönliche Geschmacksache. Der Scheinwerfer gefällt mir mittlerweile auch, das Display nach wie vor nicht.
Einige Aussagen finde ich hier jedoch aller unterste Schublade! Wer sich nicht die 17 er kauft, ist dazu monetär nicht in der Lage....aha....so was geistig Armes und unterentwickeltes habe ich wahrlich noch nicht gelesen. Ganz persönlich glaube ich das so etwas nur von Menschen kommen kann, welche sich den letzten Groschen absparen mussten um sich ein Moped zu kaufen oder das Moped finanzieren mussten und dann einen auf dicke Hose machen....ich hätte fast geschrieben das ich zum monetären Schw...vergleich jederzeit zur Verfügung stehe. Diese Aussage betrifft natürlich keinen der finanziert oder gespart hat....die mit der dicken Hose sind gemeint.
Leute, ob 14er, 15er, 16er oder 17er Modell, ihr habt alle echt tolle Motorräder, hört auf die Euch gegenseitig schlecht zu reden.
So sehe ich das auch :daumen hoch:
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk