Könnte echt schwach werden, wenn ich wüsste, ob der Euro 4 an meine Euro 3 Super Adventure Bj. 2016 mit den Halterungen passt und ob es technisch keine Nachteile gibt. Hab nun mehrfach den direkten Vergleich BOS Euro 4 zu Akra Euro 3 gehört. Der BOS ruft mMn das "gefühlt" zwar lautere, aber sattere und ganzheitliche V2-Klangbild hervor. Also auch schönes Brabbeln beim losfahren und nicht nur bei Volllast, das können beide gut. Ich genieße zwar auch mal den ESD nicht zu hören, aber das kann der BOS grds auch.
Wenn du wirklich Interesse hast, melde dich bitte kurz per privater Nachricht.
Ich würde mich dann darum kümmern, dass es einen Euro 3 BOS für dich gibt, sofern verfügbar
Aber erstmal brauchen wir 5 Abnehmer. Wir wären dann schon drei...
Der Jekill&Hyde ESD scheint im Endeffekt auch nur ein BOS Euro 3 ESD zu sein, dessen Klappe per elektrischem Stellmotor (anstatt mechanischer Stellschraube) betätigt wird.
Im Grunde auch eine feine Sache, aber 1000€ Aufpreis zum BOS ist mir das nicht wert, auch wenn die Kohle dafür da ist. Denn die Kati ist doch nur das fünft Fahrzeug