Ich durfte mich da auch schon aufklären lassen, der bremslichtschalter ist am Steuergerät.
Der Bremslichtschalter ist ein hydraulischer Schalter und in den ABS-Modulator geschraubt.
Ich durfte mich da auch schon aufklären lassen, der bremslichtschalter ist am Steuergerät.
Der Bremslichtschalter ist ein hydraulischer Schalter und in den ABS-Modulator geschraubt.
Nach heutiger Sichtprüfung ist das Bremslicht dauerhaft an. Bremse ich vorne, flackert das Licht kurz, bei der Hinterradbremse bleibt einfach alles an. Was für ein Pfusch. Nun haben ja schon einige darauf getippt und lt. Forum hatten auch einige Dukes das gleiche Problem. Hin oder her... was ich mich frage: Warum behebt KTM solche Serienfehler nicht ? Warum stellt der Händler sowas nicht fest ? Ermüdend...
Detto bei mir.
Defekt war der hintere Bremsdrucksensor (vormals Bremslichtschalter), der am ABS-Modulator montiert ist --> Werkstatt, Tank runter, Garantie bei 600km
Habe meinen Reifenhändler gefragt auf Höhen und seitenschlag zu achten. 40g wurden es
Die Batterie scheint mit reklamationswürdig. Ich lass mich jetzt zumindest nicht abspeisen mit das liegt an den Reifen wenn wieder rüttelt /wummert.
Habe meinen Reifenhändler gefragt auf Höhen und seitenschlag zu achten. 40g wurden es
Die Batterie scheint mit reklamationswürdig. Ich lass mich jetzt zumindest nicht abspeisen mit das liegt an den Reifen wenn wieder rüttelt /wummert.
Vor allem scheint die Farbe reklamationswürdig. Welcher Honk auch immer silberne Gewichte auf eine schwarze Felge kleben muss
Habe meinen Reifenhändler gefragt auf Höhen und seitenschlag zu achten. 40g wurden es
Die Batterie scheint mit reklamationswürdig. Ich lass mich jetzt zumindest nicht abspeisen mit das liegt an den Reifen wenn wieder rüttelt /wummert.
Und was kam bei Höhen- und Seitenschlag heraus?
Habe meinen Reifenhändler gefragt auf Höhen und seitenschlag zu achten. 40g wurden es
Die hab ich nicht mal beim Karoo 3
Hast mal die Seiten auf richtigen Sitz in der Felgenwulst kontrolliert ?
beim Spezi, hatte ich hier mal geschrieben , saßen die nicht ringsherum komplett gleichmäßig drin ..
Speichengewichte scheint keiner mehr zu kennen ..
Kennen schon,benutzt aber kaum noch einer is halt oldschool.Gibt ja auch immer weniger Speichenräder.
Beim Höhenschlag nichts auffälliges. Beim seitenschlag wäre was vorhanden weswegen er soviel wuchten musste. Das war seine Aussage. Nicht unbedingt so kompetent.
Werde jetzt aber erst mal das Fahrverhalten abwarten und muss wegen der Rückrufaktion, Auspuff und bremse eh zum Händler. Mit dem werde ich dann zumindest über die felge reden.
Angeblich werden über 1,2mm Schlag das Rad getauscht.
Die hab ich nicht mal beim Karoo 3
Hast mal die Seiten auf richtigen Sitz in der Felgenwulst kontrolliert ?
beim Spezi, hatte ich hier mal geschrieben , saßen die nicht ringsherum komplett gleichmäßig drin ..
Speichengewichte scheint keiner mehr zu kennen ..
KTM bekommt es ab Werk aber auch dezenter hin, sowohl bei Anzahl als auch Farbe
Angeblich werden über 1,2mm Schlag das Rad getauscht.
Laut WHB ist ab 1,8 mm Seiten- bzw. Höhenschlag zu zentrieren.
Zum Vergleich: Honda CRF1000L AfricaTwin ab 1,0 mm.
Laut WHB ist ab 1,8 mm Seiten- bzw. Höhenschlag zu zentrieren.
Zum Vergleich: Honda CRF1000L AfricaTwin ab 1,0 mm.
weißt du, wie bei der Honda der Schlag gemessen wird?
weißt du, wie bei der Honda der Schlag gemessen wird?
Beide Marken wie üblich am Wuchtbock mit Messuhr.
Hab gestern mal ein paar single Trails gemacht und der Motor war ordentlich heiß.
Danach wieder ordentlich Schmiere unten im Motorschutz... Wenn das von der Kette ist, dass fress ich einen Besen!!
Wetten!
Habe ich jetzt auch leicht. Aber über dem Blech hängt so ein Schlauch. Könnte das auch von dem kommen ? Entlüftungsschlauch ?
Der Schlauch steckt doch normalerweise im rechten Büstenhalter?
Das ist kein Schlauch, das ist das Kabel zum Sensor für den Seitenständer.
Täuscht auf dem Foto etwas.
Aber... wie hat der Besen denn nu geschmeckt?
Servus.....hatte heute 1000 km Inspektion bei der 790 ADV R.....und das gleiche auf der Innenseite vom Motorschutz um die Gummihalterung.....laut Werkstatt Fett vom Ansetzen der Ölwanne....Schrauben wurden kontrolliert....sonst war alles ok....
Und natürlich Rückrufaktion durchgeführt....
Der Schlauch steckt doch normalerweise im rechten Büstenhalter?
OT: dieses Möppi ist irgendwie sehr menschlich Es trägt einen Büstenhalter (was hab ich gerade gelacht!) und hat Pobacken
das scheint ein bekanntes Problem zu sein. mein Händler sagte "ahh, du auch". er fixte es mit einem starken neuem Tape. seit dem ist es fest
vielleicht das Klebepad vorher mit dem Feuerzeug noch schon erwärmen....alles sauber und drauf damit. Sollte eigentlich halten....