Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • Wird wohl vom Schotter sein. Meine Reifen sehen nach Schotterstraßen auch nicht anders aus.

  • alesyalena kann zwar nix zu deinen schönen blauschimmernden Reifen sagen aber mir fiel der montierte Bobbin an der Schwinge auf. Ich hatte mal den Tipp bekommen, diese nicht unnötig spazieren zu fahren. Mal ungünstig das Bike abgelegt, könnte man sich das Gewinde in der Schwinge und somit selbige beschädigen.

  • Moin zusammen,


    gestern bin ich „unversehens“ in eine lange Baustelle mit einer tieferen Sandpassage im Anschluss an Schotter „geraten“.


    Jetzt habe ich eine recht außergewöhnliche Reifenfarbe, die auch nach der Wäsche nicht ganz verschwunden ist. Wie kommt denn sowas?9175D85C-741A-4487-87B6-7241CA3CAB54.jpeg

    Das is wie mit dem Geld in den Geldkoffern von den Geldtransportern,werden die illegal geöffnet, wird das Geld mit Farbstoff verunreinigt und so erkennbar gemacht.

    Wer illegal durch Baustellen fährt kann man dann an den eingefärbt Reifen sehen :ja::grins::zwinker:

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • Oha, gut zu wissen. Hätte letztens auch fast ne Abkürzung genommen und habs sein lassen. ?

    Für mich sah das auf dem Bild eher gräulich aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Coxsone ()

  • Bist du da auf Tagestour unterwegs oder mit Übernachtungen. Ist das alles schon wieder möglich?


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen mitlese und die Tage mein Dekor angebracht habe, wird es Zeit mich auch mal konstruktiv zu beteiligen :grins:


    20210418_093727.jpg

    Hey Jürgen, ich bin auch am überlegen mir die Dekor zu kaufen. Vorher hätte ich aber noch ein paar Fragen. Wie sieht es mit der Haltbarkeit diesbezüglich aus? Vertragen die auch Hochdruckreinigung?


    Danke schon mal für die Antwort! :Daumen hoch:

  • Aktuelle Fotos von meiner. Ich war gestern sehr viele Schotterkilometer (teilweise auf mir unbekannten, erlaubten Strecken) in den Bergen Niederösterreichs unterwegs.

    Reifenerkenntnis: Unglaublich, wie viel Grip der TKC 70 auf festem Schotter hat und andrerseits schade, dass es den Vorderreifen nicht auch im gröberen Rocks Profil gibt (denn ich hatte einen heftigen Vorderradrutscher auf nicht so festem Schotter).


    20210601_163120.jpg20210601_181350.jpg

  • Aktuelle Fotos von meiner. Ich war gestern sehr viele Schotterkilometer (teilweise auf mir unbekannten, erlaubten Strecken) in den Bergen Niederösterreichs unterwegs....

    Ich wohne wohl in der falschen Ecke Österreichs :sabber:...

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Ich wohne wohl in der falschen Ecke Österreichs :sabber:...

    zu nah an Deutschland. ?


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????