Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Na, wo haben die denn abgeschaut? :grins: Teaser zur neuen Honda Hornet (600er 4-Zyl). Offensichtlich mit Choppergabel


    46A881CC-EAD1-4E2E-B1A7-CFC759C512E2.jpeg

    Bestimmt bei einem ganz bestimmten Hersteller aus AT der für die hervorragende Verarbeitung/Qualität und super Design bekannt ist. ????

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • ... was auch immer der Sinn ist, 3 nahezu identische Motorräder als Enduro und SM am Markt zu haben.

    Ne leichtere 450er mit 40 PS und 140 kg wäre mir da lieber gewesen als noch ne ähnliche 690er.

    Oder ne Trial mit Strassenzulassung mit 30 PS.

    Ok ... zumindest ne andere Farbe hat sie ja ?

  • Bzgl. des Scheinwerfers würde ich mal vermuten: Der "fehlt" noch.

    Eine SAS sieht fast genauso aus, wenn man den Scheinwerfer ausbaut. :zwinker:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Donnerwetter, was einige an dem getarnten und ganz offensichtlich nicht fertig montierten Bike so alles rauslesen können. :denk:

  • Kann denn nicht mal einer den Kiska einfangen oder noch besser in Rente schicken? :kotz:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Kann denn nicht mal einer den Kiska einfangen oder noch besser in Rente schicken? :kotz:


    Du hast also noch die Hoffnung das es dann besser würde ?

    :Tempo::achtung ironie:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Gegenfrage: Kann es schlimmer werden?

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Donnerwetter, was einige an dem getarnten und ganz offensichtlich nicht fertig montierten Bike so alles rauslesen können. :denk:

    Da stimme ich zu.

    Bzgl. des Scheinwerfers würde ich mal vermuten: Der "fehlt" noch.

    Eine SAS sieht fast genauso aus, wenn man den Scheinwerfer ausbaut. :zwinker:

    Das finde ich das interessante daran. Die Bilder, die von einer neuen 990er umhergeistern, erwecken den Eindruck eines Wegs zurück zu dem Design der 690 Duke 3.

    Auf den Bildern sieht man klar zumindest die bisherige Linienführung des „Insektengesichts“.

    Die Linie des Tanks erscheint auch sehr schlank.

    Klar ist da vielleicht auch viel Fake-Plastik dran.

    Vielleicht kann man festhalten: Es wird an einer neuen GT (auf SDR 3.0-Basis) gearbeitet, zumindest der Tank dürfte neu gezeichnet sein und auch der Insektenlook dürfte bleiben.

    Der Rest ist dann Geschmacksache :crazy:

  • Interessant ???

    Die alte sah schon bescheiden aus :rolleyes: aber jetzt haben sie endgültig den Vogel abgeschossen :gute besserung:

    Da fehlt doch nur der Scheinwerfer.

    Sieht man wenn man nahe ranzoomt.

    Da hat Weltenfresser schon Recht.

    Sonst sieht die ja garnicht so großkotzig aus wie hier beschrieben wird.

    Die Insektenmaske gehört endlich mal weg und was hübsches her dann würde jede Ktm besser aussehen.

  • Da fehlt doch nur der Scheinwerfer.

    Sieht man wenn man nahe ranzoomt.

    Da hat Weltenfresser schon Recht.

    Sonst sieht die ja garnicht so großkotzig aus wie hier beschrieben wird.

    Die Insektenmaske gehört endlich mal weg und was hübsches her dann würde jede Ktm besser aussehen.

    Danke für deine Gehhilfe Thomas :rolleyes: