Für mich das schönste Nakedbike. Schlicht, wirkt relativ edel und ohne das Spoilergedöns.
Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)
-
-
Von der Seite finde ich die Triumph auch schön. Beim Probesitzen stören mich aber die tief sitzende Tachoeinhneit und zu Seiten abstehende Scheinwerfer.
Was für mich jedenfalls auch interessant ist, dass BMW mit der S1000R und Triumph mit der 1200-er Speed Triple mit ihren "schweren" Motorkonzepten um 200kg vollgetankt schaffen...
-
Den beidseitigen Karl Dall als schön zu empfinden zeugt von einem, sagen wir, individuellen Geschmack.
Meins ist es nicht.
Da find ich ja das neue KTM-Gesicht noch attraktiver, obwohl selbst das für mich schon an Geschmacksverirrung grenzt.
-
Den beidseitigen Karl Dall als schön zu empfinden zeugt von einem, sagen wir, individuellen Geschmack.
Ist doch gar nicht neu. No fear halt.

-
Jetzt finde ich es wirklich besser xD
-
MIr gefällt die Street Triple 1200 RX super. Sowohl optisch und auch technisch.
Hätte ich die Fireblade SP nicht würde ich die 1200 RX kaufen oder noch besser als 765er Moto2, weil leichter.
-
-
Ach du sch…

-
War auch irgendwie klar... ich hatte schon im November so eine Ahnung...

-
Weltenfresser Schön das Du nun in zwei Foren hinreibst, dass Du es ja schon immer gewusst hast. Selten jemanden erlebt, der so von sich überzeugt war

-
Weltenfresser Schön das Du nun in zwei Foren hinreibst, dass Du es ja schon immer gewusst hast. Selten jemanden erlebt, der so von sich überzeugt war

Keine Angst, nur bei der F450GS.
War jetzt aber auch keine große Kunst, um ehrlich zu sein... ich mein, was war zu erwarten... dass unter dem Kürzel "GS" 'ne echte DualSport kommt? Wohl kaum... -
WoW.
Die haben einen ... Roller ... gebaut!
-
BMW RR-Concept. Die nächste Superbike-Generation von BMW.
BMW Concept RRIn der traumhaften Kulisse der Villa d'Este am Comer See zeigte BMW Motorrad sein visionäres Concept RR – ein atemberaubender Vorgeschmack auf die nächste…www.1000ps.de -
Stark

-
Stark
Was? Die Villa d‘Este als Kulisse für die Präsentation eines neuen Motorrads?
Stark ist da höchstens die Marketing Abteilung. Da kann man jetzt jeden Preis dran schreiben, es gibt genug kurze Schnippis die sich das Teil deswegen neben ihre anderen umgefahren Boliden stellen.
-
Stark
Bestimmt hat er die Elektroenduro aus Spanien gemeint.
-
Stark was BMW da auf die Räder stellt. Während bei KTM das einzige was auf den Bändern läuft Spinnen sind, die so langsam alles zuweben.
-
Keine Angst, nur bei der F450GS.
War jetzt aber auch keine große Kunst, um ehrlich zu sein... ich mein, was war zu erwarten... dass unter dem Kürzel "GS" 'ne echte DualSport kommt? Wohl kaum...Du hast schon recht, das war kalkulierbar. Wenn die Zielgruppe die 48PS Klasse ist, muss man mit Mindestgewicht und entsprechendem Kostendruck rechnen. Aber wie von BMW gewohnt, wird es da schon ein paar "Paketoptionen" geben. Mal sehen ob es auch Option 719 Modelle geben wird ;)
-
Stark was BMW da auf die Räder stellt. Während bei KTM das einzige was auf den Bändern läuft Spinnen sind, die so langsam alles zuweben.
^gääääähn^
-
Du hast schon recht, das war kalkulierbar. Wenn die Zielgruppe die 48PS Klasse ist, muss man mit Mindestgewicht und entsprechendem Kostendruck rechnen. Aber wie von BMW gewohnt, wird es da schon ein paar "Paketoptionen" geben. Mal sehen ob es auch Option 719 Modelle geben wird ;)
Schon wieder dieser Verweis auf ein Mindestgewicht.
Leichter geht, dann weniger Leistung? Wäre ja zu einfach.