Leichter geht immer. Für mehr Geld. Zielgruppe dieser Bikes verfehlt. Setzen, sechs.
Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)
-
-
BMW RR-Concept. Die nächste Superbike-Generation von BMW.
Mir gefällt dieses "Concept" auch sehr gut und würde ich eher einer italienischen Marke wie MV Agusta oder Bimota zutrauen .
Als BMW vor Jahren in die Superbikeszene eintrat wurden sie noch belächelt aber inzwischen haben sie sich fest etabliert mit der "RR Concept Evoluzione"
wäre die Messlatte (wohl auch preislich
) nochmals näher an die (ehemaligen) Platzhirsche aus Rimini oder Varese gerückt.Bin mal gespannt was dann letztendlich den Weg vom Concept in die Realität schafft??
Gruss
Furano
"Masters of Reality"
(Black Sabbath)
-
Enduro QJMotor SRT 300 DX: 29 PS für ein kleines AbenteuerIn die kleine, aber feine Nische der 300er-Enduros mit Straßenzulassung stößt QJMotor mit der SRT 300 DX. Mit 29 PS stark, mit 157 Kilo nicht schwer. Honda und…www.motorradonline.de -
Schnellspanner an der Vorderachse ???
-
Kleiner Timmy: "Mooom, can we get some Africa Twin?"
Mama: "No, we've got Africa Twin at Home"
Die QJMotor erinnert mich stark daran ;)
Und nicht nur Schnellspanner an der Vorderachse... der "Halter" für den Kotflügel sieht auch mal abenteuerlich aus. Form follows function oder so. -
Schnellspanner an der Vorderachse ???
ähm, da ist doch nur ein Knebel auf die Achse gesetzt, um die werkzeuglos drehen zu können, oder?
Sowas halt: Schnellspanner KTM EXC Vorderachse
Unter Schnellspanner verstehe ich was anderes.
-
-
Schau mer mal ob die auch mit 60 PS zulassungsfähig ist.
nein das ist die Offroadversion mit einem Leistungskit, zugelassen sind es mit Sicherheit weniger.
Schon nur den Blick auf den Luftfilter und es ist klar dass diese Version mit 60PS nicht zulassungsfähig ist
-
kein Motorrad aber trotzdem interessant
Marktreife für 2027 angestrebtDer Protektorenhersteller D3O will mit einem speziellen Liner die Sicherheit von Motorradhelmen drastisch verbessern. Die zugrundeliegende Technologie wird…www.tourenfahrer.de -
Schau mer mal ob die auch mit 60 PS zulassungsfähig ist.
Gibts denn irgendwelche Händler, die sowas auch "da stehen" haben?
-
Hab mich auch gerade durch die Händlernetzkarte geklickt. Die Karte ist immer noch so schlecht wie vor 2 oder 3 Jahren

-
Mein Händler meinte eben, dass er die 1390er SAS sowie die neue 790er ADV, mit elektronisch verstellbarem Fahrwerk, wohl im Herbst im Laden hätte.
-
Mein Händler meinte eben, dass er die 1390er SAS sowie die neue 790er ADV, mit elektronisch verstellbarem Fahrwerk, wohl im Herbst im Laden hätte.
das wäre ja geil
-
schon wieder
CCM: Insolvenzverfahren eingeleitetPitalia Capital, Investor in die britische Motorrad-Manufaktur CCM, hat ein Insolvenzverfahren eingeleitet. Die Zukunft von CCM ist damit ungewiss.www.speedweek.com -
83-mal 83.000 Euro: MV Agusta Superveloce 1000 Ago als Limited EditionAm 83. Geburtstag des legendären italienischen Rennfahrers Giacomo Agostini präsentierte MV Agusta eine neue Limited Edition zu seinen Ehren: die Superveloce…www.motorradonline.de -
Mal wieder was zu unserer Marke, Ende Monat soll eine neue Enduro vorgestellt werden. Die Quelle ist in der Regel sehr zuverlässig.
Annual UK motorcycle festival ABR to host multiple new model releasesAdventure Bike Rider Festival to showcase new KTM 690 Enduro R plus fresh metal from Kove and Vogewww.motorcyclenews.com -
Gibt es eigentlich überhaupt irgend ein Motorrad was Baujahr 2018 oder neuer ist und vom Aussehen her der Ducati 950 oder z.b auch 990 Supermoto R ähnelt?
Verstehe nicht das die heutigen Motorräder nur mehr hässlich Designt werden.
-
Sowas vermisse ich auch...
'ne Reiseenduro ohne Frontverkleidung z.B.
Also so, dass man halt auch problemlos bissl Gepäck mitnehmen kann.
-
Hatten wir die schon?
Knallerpreis als Drittmopped (statt nem seelenlosen E-Roller) für mal schnell ums Eck...kurzes Heck drauf, ferdisch.
Honda GB 350 S: Retro-Modell für unter 4.000 Euro
-
Sowas vermisse ich auch...
'ne Reiseenduro ohne Frontverkleidung z.B.
Also so, dass man halt auch problemlos bissl Gepäck mitnehmen kann.
Die neue G/S könnte auch bissl Gepäck mitnehmen…