Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer

  • Könntest ja auch ein Map von jemandem nehmen der die gleiche oder ähnliche Config hat und seine abstimmen gelassen hat oder mit Autotune erfahren hat.

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • Hatte mir einen PC geliehen und dann auf dem Prüfstand eine Abstimmung gemacht. Zum Schluss mit tune ecu übertragen und fertig. Hatte zwei defekte kastl und jedes mal bekam ich es nach 3-4 Wochen wieder. Schnauze voll gehabt. Und der Kontakt zu ihm ist leider sehr dürftig. Sehr schade.

    Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

  • @ matze Abg,
    also ich hab meine 06 SD bei:

    • sport evolution in koblenz abstimmen lassen

    zylinderselektiv und das map direkt in die ecu geschrieben.

  • Hi,


    ich wäre an einem StageII interessiert + was ich für meiner 08er SD mit Akrapovic Komplettanalge brauche. Ich habe allerdings beim Durchlesen (ja ich habe alle Seiten durchgelesen, aber alles wieder vergessen ;) ) auch von einer Preiserhöhung und von einem Nachfolger des Kastel mit Logging funktion gelesen.
    Da seit Ende 2013 kaum noch neue Beiträge gemacht wurden, wollte ich den aktuellen Stand mal öffentlich erfragen.
    Was ist aktuell noch verfügbar, was sind die neuesten Entwicklungen, kann ich noch zum alten Preis bestellen?


    Mal zusammengefasst was ich meine noch zu wissen was ich brauche/machen muss:
    - Dicker Krümer + Nachrüstdämpfer (erledigt)
    - Ansaugtrichter der RC8
    - SLS schließen
    - Sekundär DK raus/deaktivieren/...
    - Standard Mapping auf das Motorsteuergerät
    - StageII
    - passendes Mapping für diese Konfiguration


    Lambdasonden sind wenn ich das richtig gelesen habe mit hilfe eines Steckers der beim StageII dabei ist bereits ignoriert aber die Heizung noch aktiv.


    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man die DB-Eater der 690er in die 990er Akkrapovic einbauen kann, allerdings wird dadurch die Leistung reduziert, ist das (noch) tatsache? Oder gibt es da neue Erkenntnisse? Ein bisschen mehr Geräusch würde ich ganz schön finden.


    Freue mich auch Antworten.
    Gruß Tobias :driften:

  • lebt HIGHSCORE noch?

    Einmal editiert, zuletzt von madermartin ()

  • Hi there!


    Bei der Sonderserie 990-SM-Krümmer hat es ein wenig Ärger bei Remus gegeben, die haben zu wenig gemacht, weniger, als ausgemacht.


    Nun legt Remus nochmal eine kleine Sonderserie SM-Krümmer auf, damit auch jeder seinen Krümmer bekommt.


    "Klein" . das ist hier das Stichwort. Ich habe bei der Gelegenheit Remus nochmals in´s Gebet genommen und gefragt, ob man bei der Gelegenheit nicht gleich auch noch "ein paar" SD-Krümmer vom Band laufen lassen könnte, so verschieden sind doch SM- und SD-Krümmer doch nicht.


    Was soll ich sagen? Was Anfang des Jahres noch undenkbar war, geht jetzt: Remus macht uns eine Sonderserie SD-Krümmer,


    wenn wir wenigstens 10 Stück zusammen bekommen.


    Schaffen wir das?

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Servus,


    fahre ein SD-R EATV Bj. 09 und bin ebenfalls an einem Kastl und alles was ich dazu brauche interessiert aber


    wie komme ich dazu??


    Und wer könnte im Raum München- Garmisch des mit dem Steuergerät, Mapping und was so anfällt machen? :sehe sterne: Hab davon leider keine Ahnung :kapituliere:


    Gruß vinc

  • Mal was anderes...


    Wie habt ihr den Schlauch auf dem oberen Luftfilterblech befestigt? Derzeit habe ich nur eine häßliche und hoffentlich provisorische Lösung.



    Norman

  • Einfach den Schlauch ohne irgendwas reinstecken-> das haltet dann aus Gewohnheit :Daumen hoch:


    korrekt :grins:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Du könntest aber auch einfach eine Schlauchschelle draufmachen und die geht dann auf und zu und auf und zu und auf.......ich könnte stundenlang weitermachen:grins:.


    Nachtrag:


    Sorry! Hab vergessen, dass von Haus aus kein Stutzen zum Draufstecken verbaut ist. Lässt sich aber mit einem Stück Rohr und einem Lötkolben ganz easy bewerkstelligen und ist dann auch kein Provisorium mehr :ja:.

    Einmal editiert, zuletzt von Bertl P. ()

  • Ich muss den Fred mal ausgraben. Ich hab diese Woche mein Stage 2 Kit für meine normale SD erhalten. Hab auch artig alles verbaut. Allerdings kann ich die 2 Kabel auf dem Foto nicht zuordnen.
    Babsi hat mir auf Nachfrage nicht helfen können, allerdings hat Sie mir die Telefonnummer von Christian geben. Aber ich wollte erstmal hier nachfragen bevor ich da anrufe.
    Kann mir jemand helfen? :wheelie: