Software Update

  • Also was solls ist doch nicht schlimm vor der Abfahrt noch schnell paar mal auf die Knöpfe zu drücken.

    Ja so schlimm ist es nicht, ich fahre immer im Sportmodus:
    back, down, set, up, set, wait, GO!


    Bei kurzen Stopps nur Killswitch betätigen und nicht Zündung abdrehen! Dann muss man diese Prozedur nur wenige Male am Tage machen (e.g. Tankstopps).

  • Ist denn der Unterschied zwischen Street und Sport wirklich so groß ? Ich bin letztens mal im Sport Modus gefahren aber einen großen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Okay bin auch noch beim einfahren und habe nicht die volle Drehzahl ausgenutzt und Vollgas auch nicht.

    Die Änderungen Gasgriff - Drosselklappe sind minimal, siehe Bild in diesem Thread.
    Der Sportmodus läßt aber vor allem mehr Schlupf zu und ermöglicht so höhere Powerwheelies und leichtes Driften aus der Kurve heraus. Im Streemodus wird dies hingegen sehr schnell unterbunden.

  • Also kombiniere ich mal:


    Version 2-15 alte Version, Modus bleibt gespeichert


    Version 2-20 neuere Version, Modus bleibt nicht gespeichert und springt auf STREET zurück

    Gruß Axel

  • Also kombiniere ich mal:


    Version 2-15 alte Version, Modus bleibt gespeichert


    Version 2-20 neuere Version, Modus bleibt nicht gespeichert und springt auf STREET zurück


    Version 2. 10 aus KW44/13 -> alles :Daumen hoch:


  • Version 2. 10 aus KW44/13 -> alles :Daumen hoch:

    Ich habe auch die 2-20. gleiches Problem speichert nicht den Modus. :Daumen runter:
    Wie bekomme ich nun die 2-15? Hatte schon jemand Erfahrung?
    Weiß eigentlich jemand aus sicherer Quelle was denn nun der Unterschied zwischen der 2-15 und 2-20 ist?

    Entscheiden heißt verzichten! :denk:

  • Ich habe den "2-15"auf meiner "Schwarzen".
    Meine war die erste, die der Händler zum KTM Nicolaus-Day bekommen hat.


    Bei mir bleibt wie gesagt jeder voreingestellte Modus auch noch beim nächsten Starten erhalten. :prost:


    Scheint wohl doch das richtige Mapping zu sein, da es mein Händler bei der 1000er Durchsicht nicht geändert hat! :Daumen hoch:

  • Genau, wenn er nichts geändert hat ist es auf jeden Fall richtig :zwinker:

    When flag drops, shit stops!

  • 2 -10
    2 - 15
    2 - 20


    ist sonst noch etwas unterwegs ?
    Wenn Akra Mapping kennt man das an der SW Version ?
    @ steirair - hast du da ev. auch Infos ?

  • Das Akra Mapping hat nix mit dem Kombiinstrument zu tun, die Version kann man dort nicht sehen.
    Das sind nur die Versionen der Software vom Instrument.

    Gruß Axel

  • Hat mir gerade mein Kaffeesatz veraten! :crazy:


    2-20 ist die neuste Version wie hier schon geschrieben ( einige würden das dann auch als das Richtige bezeichnen) und sollte bei jedem KD auf den aktuellen Stand gebracht sein bzw. werden :ja: und hat nix mit dem Thema Fahrmodi zu tun :nein:
    Beim Thema Fahrmodi handelt es sich um ein Problem am Kombiinstrument und hierzu wird schon daran gearbeitet und ein Update zur Behebung soll im Herbst folgen :applaus: Danke Kaffeesatz :winke:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von knoti ()

  • Hurra die 2-22 SW ist endlich da.... Hoffentlich hat jetzt das lässtige Fahrmodusumgestelle ein Ende. In 2 Wochen bekomme ich die SW drauf...

  • Kann ich dafür einfach einen Termin mit KTM machen, und sie spielen das update kostenfrei drauf oder wie läuft das?

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6