SDR mal anderst interpretiert

  • KTM sollte die Superduke anstatt in der (in meinen Augen) furchtbar hässlichen GT Variante mal in einer Cafe-Racer Variante rausbringen... Mir persönlich würde das gefallen... Und der Markt wäre da, man sehe sich nur die ganzen R-nineTs, bonnevilles usw. an...

  • Hallo,
    die Geschmäcker sind verschieden - 'über Geschmack läßt sich nicht streiten'.
    Daher liegt es immer im 'Auge' des Betrachters.#


    Meiner Meinung nach sehr cool.
    Der Trend geht zu Cafe Racern - jeder Hersteller bringt grad so was auf den Markt.
    Ich denke so eine Variante wäre nicht viel Aufwand für KTM und würde sich bestimmt verkaufen.
    "Old style" mit neuem (Hammer-)Motor und bestem Fahrwerk - ich würde es kaufen. :sabber:
    (Meine 2016er SD läßt leider noch auf sich warten... :weinen: )


    Grüsse aus dem Norden
    Ulrich

    ...... jedes Mal, wenn ich mit der SD fahre, ist mein Helm von innen nass, weil ... :sabber:

  • würde es zwar nicht kaufen, aber zum grinsen hat mich der Anblick schon gebracht. Irgendwie cool :Daumen hoch:

    jetzt ist praktisch der Punkt erreicht, an dem es mir fast schon beginnt egal zu sein...

  • Diese Interpretation liegt ja ziemlich im Trend. Mir gefällt der Ansatz auch, aber nur wenn die Ergonomie des Originals erhalten bleibt. Ich sitze auf der SD perfekt, dass ist mir wichtiger. Ich glaube aber auch, das in einer anderen Farbe so ein Umbau ein Erfolg werden könnte.


    Mike

    Früher war alles besser - bloß ich nicht ;-)

  • Man merkt hier doch ganz deutlich, dass die aktiven Motorradfahrer immer älter werden :zwinker: :lautlach:





    +1 :lautlach:


    Leider werde ich auch immer älter, aber das ist vom Aussehen nicht meins.


    Passt in meinen Augen nicht zum SD Design, ich finde es zu Oldschoole


    Gruß Carsten

  • :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie:

    Genauso isses. :peace: :peace: :peace: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Man hat sich jedenfalls schon einge Mühe gegeben. Sieht schon nicht so übel aus. Bräuchte aber noch einen neue Tachoeinheit. Kleiner und/oder runder. Ist die Frage ob sowas machbar ist. :zwinker:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Sieht spitze aus! :respekt: Aber ja der Tacho stört ein bisschen...

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke