KTM 1290 Adventure S.
24.141 km bei ca. 17.500 km
Kraftstoffpumpe gereinigt.
Ansonsten die Spass Rakete
Hoch Zehn.
KTM 1290 Adventure S.
24.141 km bei ca. 17.500 km
Kraftstoffpumpe gereinigt.
Ansonsten die Spass Rakete
Hoch Zehn.
KTM 1290 Adventure T, S und R
KTM 1290 Adventure S, Bj 2017
106 T km, zwei Benzinpumpen defekt,1. bei 30 Tkm, 2. bei 99 Tkm, 15er Ritzel bei 103 Tkm ausgetauscht, seitdem läuft sie wie Schmidts Katze
KTM 1290 SA T, BJ 2017 neu gekauft 58 Tkm 30% davon auf unbefestigten Straßen und ohne nennenswerte Mängel
KTM 1290 SA R, BJ 2017 2. Besitzer 29 Tkm davon 1o Tkm im Gespannbetrieb
46.000 km 1050 ADV aus 2015, Gabel links und rechts undicht (Gabelservice), Kupplungsgeberbehälter defekt (getauscht), Benzinpumpenfehlermeldung und Motor geht während der Fahrt aus (Ursache noch nicht gefunden)
59.200km, 1290 SA, Bj 06/2016, Kupplung bei 25000km neu, 45er Kettenrad, verstärkte Feder eingebaut, seitdem Ruhe, sonst nur Inspektion/Verschleißteile, Scheibenbremsen das erste Mal getauscht, mega zuverlässiges Bike
59.200km, 1290 SA, Bj 06/2016, Kupplung bei 25000km neu, 45er Kettenrad, verstärkte Feder eingebaut, seitdem Ruhe, sonst nur Inspektion/Verschleißteile, Scheibenbremsen das erste Mal getauscht, mega zuverlässiges Bike
Kupplung bei 25000 neu
mega zuverlässiges Bike
Na ich weiß ja nicht
Dafür bin ich ja da. Ich weiß es nämlich. Nie liegengeblieben. Da kann ich einmal Kupplung tauschen verschmerzen.
Bei mir, 45000km mittlerweile runter, erste Kupplung noch drin.
Grüße
Die wird auch noch bei der dreifachen Laufleistung drinne sein
46.000 km 1050 ADV aus 2015, Gabel links und rechts undicht (Gabelservice), Kupplungsgeberbehälter defekt (getauscht), Benzinpumpenfehlermeldung und Motor geht während der Fahrt aus (Ursache noch nicht gefunden)
Habe ich genau so auch gehabt.
Motor geht wärend der Fahrt aus. Angehalten und kurz gewartet. Motor springt dan wieder an. Irgendwan ging nichts mehr. Ein neues Steuergerät brachte Abhilfe und seit dem Ruhe.
Gabelsimmering rechts war defekt, welche von SKF eingebaut und komplette Gabelrevision inklusive Laufbuchsen. Die kosten nicht viel.
Benzinpumpe - Der Händler wollte den defekt nicht feststellen. Zeigte sich immer dan wen der Motor warm war ca. nach 30 km Fahrstrecke. Das kann bei jedem unterschiedlich sein. Man bleibt dan einfach stehen und warten bis die Maschine wieder anspringt. Ließ sich mit Kältespray nach voll ziehen. Einfach Kältespray mit nehmen und auf die Benzinpumpe sprühen. Benzinpumpe habe ich getauscht seit dem ist Ruhe.
Der Kupplungsnehmer am Motor habe ich auch getauscht. Merkt man wen der Gang nicht mehr sauber geschaltet werden kann. Es wurde der von Sigutech eingebaut seit dem Ruhe.
Kupplung wurde noch nicht erneuert denke das ist bei vielen nicht nötig. Die Kette mit Ritzel war bei 49 000 km fällig.
106000 km, 1050 Adventure, Bj 2015, jetzt Lichtmaschine defekt, üblicher Verschleiss seit dem letzten Eintrag
Top - Glück gehabt.
KTM 1290 Adventure T, S und R
1190 Adventure / R
1190 Adventure / R
KTM 1290 Adventure T, S und R
KTM 1290 Adventure T, S und R
) -> oo
KTM 1290 Adventure T, S und R