Leute jetzt beruhigt euch mal wieder.
Man kann jetzt von den Fahrkünsten des Piraten halten was man will, er hat sich immerhin die Mühe gemacht und versucht das Ganze auch für den Laien bildlich darzustellen.
Nur mal als Hinweis es gibt auch in Deutschland genug kurvenreiche Strecken und nicht alle von uns müssen das Kurven fahren erst in Österreich lernen ;-)
Ich bin hier eh raus, weil wenn dann fahre ich den PP Deckel mit Remus Mapping und dem dazugehörigen Pot aber mit Kat, außer jetzt erzählt mir gleich jemand das wäre auch schädlich für den Motor. Aber dazu gab es auch schon ein Video vom Piraten Remus PP Auspuff mit Kat und Remus Mapping und PP Deckel = alles gut.
Die Kombi bin ich ewig auf meiner KTM 690 SMC-R gefahren und bei der 20000km Inspektion sah der Motor aus wie geleckt Freunde. Aber das war jetzt OT.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, den PP Deckel im Serientrimm zu fahren, verlässliche Erfahrungsberichte/Kennzahlen ob es deswegen zu Langzeitschäden kommt gibt es nicht.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk