Warnblinker

  • Riccardo: ein Danke für meine Vorarbeit wurde nicht weh tun.

    Sorry hatte ich vergessen in der Zeit wo ich mein Motorrad verkabelt habe und Messungen zur Überprüfung gemacht habe! Sowie das Steckergehäuse zu identifizieren und das richtige zu suchen. Und mein Geld und meine Elektronik für deine Vermutung zu opfern. Ist irgendwie untergegangen in dem Stress. :zwinker:


    Ein dickes Danke für deine Vorarbeiten ohne die wäre ich nie so weit gekommen! :Daumen hoch:

  • Das klingt doch super, vielen Dank an alle Dr. Gadget und Helfer hier :Daumen hoch:

    An so einem Set mit passendem Gegenstecker wäre ich auch interessiert,

    die Alarmanlage werde ich da wohl sowieso nie unterbringen.

  • Klasse und Danke an alle die geholfen haben. Da ich schon mal im Ernstfall bei meiner BMW rnineT (natürlich Serie) den Warnblinker nutzen musste, wäre ich ebenfalls an Plug und Play interresiert. Warum der Gestzgeber dies in dem heutigen Regulationswahnsinn nicht schon lange vorschreibt, ist mir ein absolutes Rätzel.

    Warum KTM nicht wie andere Hersteller es Serienmäßig dabei haben sowieso - dies bei einem 13-15K € Moped :sensationell:.

    Meine Vermutung: ab 2020 wird für geschätzte 179.-€ im Powerpartssortiment noch ein "Angebot" kommen.....:achtung ironie:

  • Trent900

    Ich glaube du solltest mal bei KTM die Stückzahlen abfragen und über eine Kleinserie nachdenken, damit sich dein Engagement und der Aufwand lohnt.
    Danke an alle die dazu beigetragen haben.
    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Für alle die Interesse angemeldet haben werde ich dann ein Set zur Verfügung stellen.


    Ich benötige allerdings noch etwas Zeit bis alle Einzelteile eingetroffen sind und ich eine Aussage zur finalen Lösung machen kann.


    Es gibt dann die Option Dauerplus (Klemme 30) oder über Zündungsplus (Klemme 15)


    Sir_Maurice für dich finden wir auch ne Lösung! Machen wir dann gern per PN!


    Wenn ich das SET getestet habe und ich damit zufrieden bin, eröffne ich eine Liste zum eintragen.


    Bis zur neuen Saison sollten dann alle ihr Set haben.


    Ich halte euch auf dem laufenden!


    Grüße Riccardo

  • Bei Interesse würde ich zum Selbstkostenpreis eine Plug and Play Lösung für unsere nicht so versierten Schrauber anbieten. Sind dann nur zwei Stecker zu verbinden und den Schalter anbringen.

    Möchte ich auch gern haben..

  • Kurzes Update:


    der Prototyp ist fertig:


    Es wird kein Original Kabel der 790 verändert! Es muss dann nur der Schalter verlegt werden und zwei Stecker zusammen gesteckt werden. Wenn alles klappt. :zwinker:


    E8A5B066-68E5-44EA-A7B2-9AB40965179F.jpeg

    Hier im eingebauten Zustand:


    A46753E0-0591-4444-B531-3C28A1550014.jpeg

    Der Schalter blinkt ebenfalls mit:


    F95A6298-064A-4685-A3A7-E8BD6F29FD8C.gif


    Mein Plan für Morgen ist es den Schalter zu verlegen und mal ne Runde zu fahren.

    Werde bei Erfolg berichten und wenn ich überhaupt dazu gekommen bin den Schalter zu verlegen.


    Falls jemand noch nen schöneren Schalter kennt, einfach Bescheid geben. Er sollte Wasserdicht, mit Handschuhen bedienbar und einfach an den Lenker anbaubar sein.

    Grüße

  • Ich finde den Schalter von dir voll in Ordnung. Der ist doch sogar zum Lenkeranbau gemacht. Mir würde das so reichen. Ich finde das Megageil was du da gebaut hast. ??? Respekt.
    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????