Das Problem der 1290er übernommen?
890 Duke / Fehler & Probleme
-
- 890
- dave390duke
-
-
-
Würd mich wundern, wenns ne andereFelge wär.
-
Wenn ich nicht der einzige bin dann bin ich « beruhigt ». Es nervt allerdings an jede Rotation der Felge ein Schwerpunkt zu fühlen wenn man schiebt. Klingt irgendwie billig...Also ich denke auch dass die Aufnahmen unplan sind.
-
Das Problem sind eher die Jungs mit dem Rotstift, die alles noch güstiger einkaufen müssen.
-
Das Problem sind eher die Jungs mit dem Rotstift, die alles noch güstiger einkaufen müssen.
Habe meine Aufnahme beim Bremsscheiben Wechsel vermessen, 0,45mm Abweichung... ? Da waren die Inka bei Stein- behauen qualitativ um weiten besser!
-
Nach zig Jahren und mehreren Baureihen sollte es doch auch der unfähigste mal gebacken bekommen!
Würd mich wundern, wenns ne andereFelge wär.
-
Wenn ich nicht der einzige bin dann bin ich « beruhigt ». Es nervt allerdings an jede Rotation der Felge ein Schwerpunkt zu fühlen wenn man schiebt. Klingt irgendwie billig...Also ich denke auch dass die Aufnahmen unplan sind.
Schleifen ist normal. Jedoch nur wenn es durchgehend ist.
Wenn nur partiell solltest Bremssattel reinigen. Und Bremsscheibe schleifen.
Schau Mal YouTube nach Dave Moss.
Er ist ein Gott.
-
Schleifen ist normal. Jedoch nur wenn es durchgehend ist.
Wenn nur partiell solltest Bremssattel reinigen. Und Bremsscheibe schleifen.
Schau Mal YouTube nach Dave Moss.
Er ist ein Gott.
Ja bei mir ist gleichzeitig durchgehend UND mit einen schwerpunkt pro drehung wo es wirklich mehr Lärm macht. Werde ich schauen, danke für die Referenz!
-
können die Kollegen hier mal sagen, wie lange bei Ihnen der Austausch vom Motor damals gedauert hat?
Meine gute steht seit dem 02.09 in der Werkstatt und heute wurde nach etlichem Nachfragen erst mit dem Austausch begonnen.. richtig schön das Saisonende verpasst..
-
Nach einigem Donnerwetter hats bei meiner 2 Wochen gedauert, bis sie wieder lief.
Das alles ohne stumpfsinnigen Anwaltgedrohe wie einige hier im Forum meinen es tun zu müssen
-
Bei Mir waren es 10 Tage
-
da bin ich ja richtig gut dabei mit 6 wochen wartezeit… ich kotze :x
-
Ist das Problem bei der 890 genauso wie bei der 790 weiterhin die Öleinspritzdüse?l oder was hat bei euch das Chaos verursacht?
-
bei mir konnten Sie den Grund nicht sagen.. es haben sich nur eine / mehrere Gleitlager aufgelöst, was den Leistungsverlust verursacht hatte.. Sie meinten Ausgleichswellenlager / Pleuellager.
-
Die laufen an oder geben den Geist auf, weil die Schmierung fehlt, weil die eine oder mehrere Düsen nicht mehr wollen. Siehe die 790
-
Hallo 890R Besitzer...
klappern Eure Spiegelgläser auch so schön ?
Meine sind richtig laut am vibrieren...
Sollte wenn nicht üblich Garantie sein... Habt Ihr da Erfahrung mit dem freundlichen gemacht ??
-
Keine Probleme mit Spiegeln aber die PP Fahrersitzbank
hatte Spannungsabschürfung, wurde anstandslos
ersetzt.
-
Meine Spiegel klappern auch nicht. Habe jetzt etwas über 3.000 km auf der Uhr.
-
Meine Spiegel haben auch geklappert und wurden auf Garantie getauscht.
-
können die Kollegen hier mal sagen, wie lange bei Ihnen der Austausch vom Motor damals gedauert hat?
Meine gute steht seit dem 02.09 in der Werkstatt und heute wurde nach etlichem Nachfragen erst mit dem Austausch begonnen.. richtig schön das Saisonende verpasst..
Ich war ziemlich sauer, 6Wochen gar nichts gehört und dann richtig Druck gemacht. danach ging es relativ schnell.
10.April bis 01.06.2021... auch Saisonstart verpasst
man muss dazusagen, dass KTM auch den Händler ziemlich geärgert hat mit hier messen, da Fotodokumentieren, da der Antrag sonst nicht durchgeht.. das ist zum und echt kein Grund ne KTM zu fahren.