Seltsam das sich nahezu zu jedem Thread welche finden, die nicht umhin können ihre BMW Fantasien aufzudrängen.
Back to topic please!
Ja! Über Geschmack kann man ja streiten, aber wenn ich die Evo mit der neuen GS vergleiche... Da kann ich die Kritik an dem BMW Design verstehen ![]()