Servus, welchen Akku-Kompressor könnt Ihr empfehlen ? Würde gerne etwas Preiswertes kleines für Unterwegs haben um die Drücke anzupassen.
Akku Kompressor
-
-
Ich hatte mal diese, da ich die Makkita Akkus habe:
https://www.bueromarkt-ag.de/kompressor_makita_dmp180z_18v,p-dmp180z.html
Habe ich jedoch verkauft, da sich die Mitnahme im Camper nicht gelohnt hat. Ich habe nun immer die "Bikers Dream" Fußpumpe dabei, die langt mit für Moped und Fahrrad.
Mit digitaler Anzeige liegt da mittlerweile auch bei 50€, sehe ich gerade
...funktioniert aber seit Jahren einwandfrei
-
Ich habe die von Rothewald für unterwegs und bisher finde ich sie in Preis und Leistung super, und ist klein passt unter der Sitzbank.
Gruß Dirk
-
Meine Empfehlung ist der CYCPLUS A2 Pro
Elektrische Luftpumpe A2 ProCYCPLUS A2 Pro ist eine All-in-One kabellose Luftpumpe, die bis zu 150 psi pumpen kann. Sie ist ideal zum Aufpumpen von Fahrzeugreifen, Fußbällen, Motorrädern,…www.cycplus.com -
Den kleinen Xiaomi für 40€ habe ich seit 3 Jahren immer dabei und sicherlich schon hundert mal genutzt. Funktioniert!
Gibt's mittlerweile aber auch preisgünstigere für um 30€.
-
Der ist bei mir im Einsatz. Echt gut und zuverlässig. Selbst das normale Luftprüfen mach ich mit ihm. Klein und kompakt.
Gruß Peter
-
ich habe auch den Xiaomi, sehr zufrieden.
Nehme ich auch um am Auto mal die Drücke zu korrigieren.
-
Hab den auch. Geiles Teil, funktioniert klasse. Für Motorrad und Fahrräder gut geeignet. Für Autoreifen braucht er sehr lange. Damit fahr ich dann doch lieber zur Tanke.
Ansonsten genug Power, Lautstärke ist noch in Ordnung(Auch für einen Sonntag) und Akku hält, wenn man ihn nur zum Druck anpassen verwendet, gefühlt ewig.
-
Der Xiaomi schafft mit einem Akku 4 190/55 Reifen von leer auf 2,7 bar. Ist also auch für eine Reifenpanne mehr als ausreichend.
-
+1 für den Xiaomi. Tut auch bei mir seine Dienste auf Reisen. Da kann man entspannt auch mal den Druck an das Terrain anpassen.
-
Reichen die kleinen denn auch aus wenn man mal einen Reifen komplett aufpumpen will?
Wir wechseln öfters mal Reifen im Urlaub und dann würde sich das anbieten...
-
Ich habe den. https://www.amazon.de/dp/B0DG2P86JY
Ich habe nach was möglichst kleinem gesucht, was man immer dabei haben kann.
-
Auch seit Jahren mein Favorit.
Hab mittlerweile 2.
Auch eine fürs eBike unterwegs.
Kann ich empfehlen
Hat es mal knapp geschafft 2 Autoreifen von Platt auf Prall zu bringen
-
Reichen die kleinen denn auch aus wenn man mal einen Reifen komplett aufpumpen will?
Wir wechseln öfters mal Reifen im Urlaub und dann würde sich das anbieten...
Solange der Reifen soweit abdichtet, dass er die Luft halten kann, kannst den natürlich auch komplett aufpumpen. Bei Straßenreifen ist das ja eh meist kein großes Thema.
-
Im Moment ist dieser wohl angesagt:
Hat tolle Bewertungen und ist im " Angebot"
Die Größe ist ja schon toll.
Fürs Mopped und eBike aber sicher ausreichend
Schon Geil,was sich da getan hat
-
Xiaomi +1
Letztes Jahr im Urlaub hat auch der von Bosch für um die 50€ gut funktioniert (Leihgabe anderer Moppedfahrer im Hotel, da wir grad zusammenstanden und ich meinen blöderweise ganz unten im Gepäck hatte).
-
Verrichten schon seit einem Jahr bei mir tadellose Dienste für Auto, Mopped und Bike.
Man kann 4 verschiedene Druckwerte speichern, ist ganz praktisch.
-
Den hab ich auch; hat mich letztes Jahr bei Reifenpanne mit dem Motorrad auf der Brenner-Autobahn gerettet; Spax raus aus dem Reifen, Reparaturstopfen rein, aufgepumpt auf 2,9 bar; nach 15 Minuten weiterfahrt bis nach Hause (knapp 400 km)!
Fazit: das Ding ist jetzt immer dabei!

-
Ich habe mir den zugelegt:
https://www.amazon.de/dp/B0DVC9PJC9?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Klein, leicht und leistungsstark.
Gruß
Jörg
-
Super Danke euch allen für die Tipps, da der Xiaomi am meisten hier vertreten ist, werde ich mir den bestellen