Die Bremsausfälle erinnern mich auch an Dampfblasenbildung, aber immer an der selben Stelle? Gerade der zweite Unfall zum
Fototermin ist doch sehr seltsam. Gehe mal davon aus, dass man nicht im Attackemodus unterwegs war.
Ich hatte ABS-Einsätze am Vorder- und Hinterrad und der Bremshebel wird nicht weich. Es ist maximal ein leichtes Pulsieren
zu spüren. Auch ein leichtes Abheben (Springen) des Hinterrades bergab, hat noch nie ein Öffnen der Vorderradbremse erzeugt.