Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • auch bei den 15jährigen zeigt klar dass ein Naket weit vor den Sumos liegt

    Platz 1-3 sind Naked und CityClassics. Erst dann kommen die potenziellen SuMos...aber auch nur die Beta und Aprilia...das warsKTM bietet da ja nicht mal eine Strassenzulassungsfähige bzw legale 125ccm Sumo an

    #HerstellerModell Stückzahl
    1KTM125 DUKE2490
    2BrixtonBX 1252248
    3YamahaMT-1252113
    4BetamotorRR 1251655
    5ApriliaSX 1251622
    6HondaCB 125 R1602
    7HyosungGV 125 S AQUILA1497
    8HondaCB 125 F1473
    9Tayo MotorsZONTES 125 G1/U1457
    10YamahaYZF-R 1251386
  • Wem das Design der Dukes nicht gefällt (solls ja geben) hat mit der zukünftigen großen Husky eine Alternative, denke schon das sich die gut verkaufen. Sonst gibt es keine Nackte mit den 790/890 Motoren.


    Gruß Gerhard

  • Ich rede von den 701 Vitpilen Gedöns, nicht von Nakedbikes im allgemeinen. Bin ja mal gespannt, in welchen Stückzahlen sich die Zweizylinder von Husqvarna verkaufen werden. Wir können hier schliessen

    Nein, du redest ständig davon, dass alle Sumos wollen, die Community danach "schreit"

  • Die 9,XX% für Enduro/Sumo, die fast nur aus 690/701 Modellen bestehen, finde ich gar nicht so Nische. Komisch, dass da kein anderer Hersteller sich mal die Hälfte von abzwacken will.


    Platz 4 und 5 bei den 125ern sind auch nicht schlecht. Platz 5 bei PKWs in der EU war 2022 der VW Golf. Dem spricht man doch nun auch keine Nische zu, nur weil inzwischen viele auf SUVs wollen.

  • Hallo,


    das kann ich gut verstehen. Aber wenn ich mich durch die Reklametexte von KTM und 100ps quäle, finde ich keinen Hinweis dazu wie das Gewicht der 890 Enduro von 218 KG reduziert worden ist. Das ist schon mal ein schlechtes Vorzeichen.....


    Ich tippe auf ein Gewicht zwischen 215 und 220 KG. Da kommt keine Freude auf, zumal die Hypermotard nur knapp über der 200KG Marke liegt. Geht also doch!


    Grüße

    Caren

  • Hier könnt ihr die SMT ausführlich diskutieren...


    Nussecke

    Ride hard or stay home :driften:

  • ja, viel spass mit dem ding dann beim T aus SMT :grins:

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • Die ist übrigens auf Basis einer 990 SM-T gebaut worden :Daumen hoch:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Cure, first single

    Путин умирае آخوندها هلاک شدند! נהג גמל ארור