Mal ein kurze Wortmeldung zum Thema TÜV und AU von mir.
Bin mit Stage 2+3.. also Kastel + offenem Luftfilterkasten + toter Lambda aber mit Kat ohne Probleme durch die AU! Hatte einen CO von 0,22% bei normal warmem Motor.
Wird denke ich jetzt bei mir mit 4,5 nicht anders aussehen.
Bei extrem starken CO Abweichungen würde ich mir eher Gedanken machen, das was mit dem Motor nicht stimmt!
Oder wie es mal bei mir war.. der Händler ohne mein Wissen einfach gemeint hat mir ein Akra Map aufspielen zu müssen.
Hatte dann in Verbindung mit dem Kastel ein viel zu fettes Gemisch als Folge!
Was das Rückbauen für die AU angeht würde ich behaupten wollen, dass das Schließen des Luftfilterkastens ehr kontra produktiv ist!
Weil ja dadurch wieder zu wenig Luft in Verbindung mit Kastel vorhanden ist oder sehe ich das Falsch?!
Von daher wäre es ja fast besser nur das Kastel zu deaktivieren und mal für eine kleine Weile ein eher zu mageres Gemisch in Kauf zunehmen..