ZitatAlles anzeigen@ Ralf,
auf dem Bild sieht es besser aus als es tasächlich war. In der Mitte hatte ich zum Teil weniger als 0,9mm am Ende. Auch ganz am Rand waren es nach den rasanten Fahrten knapp 1,5mm.
Eine kleine Anektode am Rande, von heute morgen als ich neue Reifen aufziehen lassen hab.
Wir lassen die Reifen bei Vuidar Reifenhandel GmbH wechseln, weil er gerade mal 15km weit weg von uns ist. Als ich ankam und Herr Vuidar den Reifen sah, hat er erstmal seine Mannschaft zusammmnen gerufen, damit sie sich die "hart" dran genommenen Pneus mal anschauen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich sogar etwas stolz fühlte, da ich der Meinung war, dass ich ihn besonders am Anfang eher schonend gefahren habe. Er selber konnte den Reifen schon letztes Jahr in den Dolomiten auf einen Urlaub fahren und bestätigte mir, dass die Laufleistung von ca. 4000km auf einer stärkeren Maschine auch seinen Erfahrungen entspricht. Und ohne das ich es gesagt habe, war er auch sehr begeistert darüber, dass der Michelin Road 5 von Anfang bis Ende seine Fahrcharakteristik beibehalten hat. Das fand er für sich recht aussergewöhnlich.
Zur Info, bei ihn hätte mich der Satz Michelin Road 5 inklusive Montage EURO 293,00 gekostet. Ein fairer Preis wie ich finde.
P.S. Ich möchte, dass mit dem STOLZ, nicht missverstanden haben und eher daher kommt, dass sich meine gesamte Fahrerfahrung auf ca. 30.000km in der letzten Saison 2017 beziehen
Nur durch Fahrpraxis und entsprechende Trainings wird man besser. Das was du 2017 gefahren bist, dafür braucht manch einer hier 6 Jahre oder mehr Da kannste schon ein bisschen stolz auf dich sein. Und wenn man immer weniger fährt, kann man auch schlechter werden, das begreifen viele aber nicht. Wenn ich 5000km im Jahr oder weniger fahre kann ich nicht wirklich besser werden. Ich bin letztes Jahr auf gute 10000km gekommen und da haben einige schon gesagt das wäre viel
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