Händlerzufriedenheit

  • Ihr Glücklichen!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Meiner hier in Aachen gehört in die Rubrik:Händler die der Mensch nicht braucht!!!!!!!!!!!!


    Gruß Duke AC

  • RS Schalko in Schrems ist 1. Sahne!
    Kulanzantrag wg. Drehmomentbegrenzer durchgegangen (nach 33t. km und Services tw. bei nicht (mehr) KTM Händler). Dabei gleich Kette gespannt, Lenkkopflager angezogen, Hinweis auf schlechte Kette, Mapping aktualisiert+ini Lauf und alle Fragen kompetent beantwortet! 30.000er Service werde ich auch dort machen lassen.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hallo Zusammen,


    Hab meine Kleine heute vom 1000er Kundendienst geholt. Kann Griesser Motosport absolut empfehlen. Sämtliche Kritikpunkte wurden abgearbeitet und nach Wunsch modifiziert (kostenlos). Weil ich ein klein wenig über den giftigen Gaseinsatz (Thema Rodeo) gesprochen hab wurde das Gaszuspiel aufs Minimum reduziert, ein neues Mapping aufgespielt und entsprechend ein Initlauf gemacht (is ja normal).
    Das Ergebniss ist umwerfend (im positiven). Madame fährt sich seidenweich, perfekte Gasannahme ohne stressige Suche nach dem "wann tritt sie mir jetzt ins Kreutz" Punkt :sensationell: .
    Das Thema Timing passt auch, hab wie angekündigt ne SMS vom Werkstattmeister gekriegt, dass die Kleine fertig ist, die Info wieviel der Spaß kostet kam auch gleich nach (man muss sich ja geistig auf sowas vorbereiten).


    Fazit: Griesser ist und bleibt meine erste Wahl was KTM Händler und Service angeht. Spitzen Service, kompetente Leute und ein schöner Laden. :Daumen hoch:


    Viele Grüße,
    Gizzmo

  • Hab mein Bike (Vorführer mit 80km) beim langjährigen KTM-Händler, ehemaligen Werksfahrer, mehrfachen Europa & Weltmeister sowie Six-Days Sieger Harald Sturm in Zschopau gekauft (steht auch als Vorbesitzer im Brief, wenn das nix is :grins: ).


    Absolut Top, Preis & Leistung, Service, Betreuung alles von Feinsten. Auch mehrere :Kürbis: -Kollegen (darunter Duke R, LC4, SD) haben meine persönlichen Eindrücke bestätigt.


    Aja und nach dem Aufenthalt bei ihm ist die Karre meist sauberer als Vorher!

  • Ich bin zurzeit gerade daran mir einen neuen Händler in meiner Umgebung zu suchen. Es gibt da so einiges was mir bei meinem jetzigen Dealer so richtig auf den Sack geht :motzki: z. B. Anruf beim Dealer zur vereinbarung eines Inspektionstermins + Tüv. Antwort: Mechaniker ist krank, kann noch nicht sagen wann er wieder kommt, ich werde auf jeden Fall zurück gerufen. Auf diesen Anruf warte ich heute noch !!! Meine Frau hat mir letztes Jahr ein Navi gekauft, sie hat auch versucht das Navi über meinen Dealer zu bekommen. Nach 3 erfolglosen Telefonaten hat sie es dann bei Polo gekauft.
    Ein Highlight war auch als meine Batterie kaputt ging und "er" 190 Euro für diese wollte :crazy: Probefahrt : max. eine halbe Stunde :lautlach:
    Die Leistung des Mechanikers ist absolut top, doch für die wird er auch sehr ordentlich entlohnt (KTM irre Inspektionskosten) Ich habe in den letzten Jahren einige Mopeds dort gekauft, (620 Sc, 450 und 400 EXC + Superduke) doch jetzt ist Ende!


    Ich glaub ich versuch jetzt mein Glück in Worms (Stega). Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?


    LG
    Racing

  • Der Stega in Worms ist super!!!
    Ich komme aus Wiesbaden und habe bereits mit den Händlern in WI und F meine (schlechten) Erfahrungen gemacht,
    beim Stephan bin ich jetzt aber vollkommen zufrieden und happy !!!


    Viele Grüße
    Rick

  • Also ich bin nun beim Knopper (Deutschlandsberg-Stainz-St. Stefan). Bin bis jetzt richtig begeistert! Leider hat er aber keinen 690 Tacho lagernd gehabt, aber der müsst normal in diese Woche kommen. Hab beim 5000 Service jetzt 220 Eier bezahlt. Er meinte nur der SC-Project geht schon etwas laut :Daumen hoch: . Aber die Hinterradbremsfeder wurde sofort anstandslos ausgetauscht und nun auch noch der Tacho (undicht). Ist zwar etwas schwer zu finden der Shop aber ich bin echt zufrieden!!! Habe auch wärend dem Service sofort ne 990 SM zum fahren bekommen. War echt ein genialer Tag!! Fast 300 km abgespult mitn fahren und das bei ca. 34°. Und man hat eine geile Strecke als Anfahrweg!! WEINEBENE rocks!!


    lg

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

  • Also mein Dealer KTM Meine in Bispingen :Daumen hoch: ist Super,habe noch nie Probleme mit ihm gehabt.
    Ist aber leider im Norden der Republik.


    Gruß
    Uwe



    Ich war bisher bei Mehlan, der ist noch nördlicher in Kaltenkirchen, bisher hat dort immer alles funktioniert, auch Überwinterung und Umbauten.

  • KTM-Musch in Ketsch :Daumen hoch: ... ich bin sehr zufrieden. Hatte das aber auch schon an anderer Stelle geschrieben. Und wenn der Oli dort ist, ist es noch besser. Super Typ, super kompetent, einfach klasse! :Daumen hoch:

  • Der Stega in Worms ist super!!!
    Ich komme aus Wiesbaden und habe bereits mit den Händlern in WI und F meine (schlechten) Erfahrungen gemacht,
    beim Stephan bin ich jetzt aber vollkommen zufrieden und happy !!!


    Viele Grüße
    Rick


    100% Zustimm ! :ja:


    der Weg nach Worms zum Stephan lohnt sich immer :Daumen hoch:
    Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und nicht über den Tisch gezogen. :crazy:
    Die Mechaniker haben auch was aufm Ei :applaus:



    Gruß, Christian :winke:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy:

  • Kann meinen Händler - Motorradhof Saken - nur wärmstens empfehlen!


    Alles top und die Jungs vom Verkauf & Werkstatt haben Ahnung...! :Daumen hoch:

    Bremsen macht dreckige Felgen...

  • Ich fahre immer ~ 100 Km zum Schittko. Logischerweise wiel ich sehr mit Preis,- und vor allem Leistung zufrieden bin.
    Dazu passt der menschliche Faktor auch noch.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Wir gehen mit meiner SD und der Duke 690 meiner besseren Hälfte zu Bike und Travel nach Balingen und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
    Es lief bisher immer freundlich, kompetent und unbürokratisch, obwohl wir beide Motorräder nicht von ihm haben. :Daumen hoch:


    Gruß, :winke:

    "Abends ist man klug genug für diesen Tag, aber nicht klug genug für den Nächsten"