Micha...wie ich mittlerweile festgestellt habe, ist der KTler halt ein Dampfplauderer erster Klasse...hätte schon viel früher dem Kerl die Schulter/Rücken/ Arsch zeigen sollen
-
-
Zitat
Diese plus die TI und noch anderes sind bei mir erst im April. Funktioniert der Service Check erst nach der 1000er Inspektion?
Wenn sie bei dir dort auftaucht, müsste sie noch offen sein, also wie bei mir. Verwirrend...Nein dein Händler wird normalerweise übers Dealer.net den Eintrag machen.
Danach solltest du den Service dort sehen können. Bisher gibt's ja noch nichts was angezeigt werden könnte, wenn du erst im April zum Service musst.
Außerdem wird nicht alles für den Endkunden angezeigt, dein Händler sieht deutlich mehr. -
Dann ist es also ein elektronisches Serviceheft für erledigte Dinge. Dachte ich sehe auch offene Punkte. So wie die noch unerledigte TI, falls man keine Nachricht vom Händler erhält. Demnach hattest du diese TI auch noch nicht. Sinnloser Dienst wenn dort erst was zu sehen ist nachdem es erledigt ist. Die Seite suggeriert mir etwas anderes.
-
Zitat
Brembo schreibt ja auch BJ.15-17
Verstehe ich nicht...
Bilder der GT bj 2016 und meiner machen keinen optischen Unterschied
-
Kann man bei der Gelegenheit vielleicht gleich auf eine bessere Pumpe wechseln? Dann würde ich den Rückruf vielleicht nicht abwarten und gleich die Bessere montieren.
Hat dazu jemand eine Idee?
-
Kann man bei der Gelegenheit vielleicht gleich auf eine bessere Pumpe wechseln? Dann würde ich den Rückruf vielleicht nicht abwarten und gleich die Bessere montieren.
Magura HC1 Ø 18 – ABE für 1290 SDR 2014-18 vorhanden
Link zur HP: http://www.magura.com/de/compo…productdetailpage/?p=1851 -
Kunststoffkolben werden durch Kolben aus Aluminium ersetzt
Hier weitere Infos: https://www.bikeundbusiness.de…B0E-4EA0-81A856C5974A0FB7
-
Es wird ja nur der Kolben ersetzt und nicht die Pumpe selbst. Wird sich also nicht rechnen
-
Es wird ja nur der Kolben ersetzt und nicht die Pumpe selbst. Wird sich also nicht rechnen
Bin davon ausgegangen, dass er meinte, dass man die Gelegenheit gelocht nutz, um eine besser Bremspumpe mit mehr Druckpunkt zu verbauen.
Gibt ja noch mehrere Lösungen, aber die HC1 ist die Einzige mir bekannte, wo eine ABE dabei ist. -
17er RCS hat auch ABE für die SDR.
Die würde ich einer HC1 vorziehen. -
Würde die Magura nehmen, da gibt es alles einzeln als Ersatzteil!
Die Brembo RCS ist da eher so wie eine Einweg Bremspumpe. -
Hat denn überhaupt jemand schon einen offiziellen Rückruf bekommen?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Ich ned.
Gruß Reinhold -
Von KTM gibt es momentan auch nix
-
-
Sehr schön, Bremsflüssigkeit Wechsel auf nass

-
Komme gerade vom Händler ................ noch nix bekannt ............
Auch komme ich gerade von 4 Tagen Cartagena zurück. Zuerst "die Bremse" hat gehalten
..... aber 4-6 mal baute der Druck nicht richtig auf, man griff leicht ins leere und dann zuckte die Bremse nach weiteren ziehen sehr abrupt, so ähnlich wie ne Schreckbremsung .......... lag nicht an mir ........... war die Bremse ........... aber ich meine das kann doch nix mit dem Problem hier zu tun haben ..... oder -
Zitat
Komme gerade vom Händler ................ noch nix bekannt ............
Das gleiche kann ich leider nur bestätigen. Warum dauert das so lange bei uns in D bzw. Ö...
Gruß
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
weil die erst mal alle teile für die USA brauchen, weil man weiß dass jetzt nur einer mit Schluckauf vom Moped fallen muss und dann erzählen kann dass die Bremse dran schuld ist. Danach solange medienwirksam rumpoltern bis es zum vergleich kommt und schon ist man Millionär, siehe Paul Walker (gut, die Olle wars schon, wollte aber mehr).
-
Dachte erst es sei ein Scherz ...
Leider anscheinend doch die Wahrheit. :(
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk