Geil! Jetzt macht KTM aber wirklich zu sehr auf BMW: Eine Wheelykontrolle an der SuMo - tztztztz ...
Michelin Pilot Power 3
-
-
-
Schon mal auf die Idee gekommen, daß Rutscher nicht zwingend am Reifen liegen müssen, sondern auf einen zu schlechten (zu glatten) Oberflächenzustand (Reibwert) der Straße zurückzuführen ist?
Ich fuhr auf meiner ZX-10R jahrelang den normale Pilot Power (ohne 2CT) und hatte so gut wie nie Rutscher.
Und da liegen mehr als 70 Pferdchen beim Rausbeschleunigen aus Kurven im 2. Gang am Hinterrad an.Wenn man bei großer Schräglage mit digitalem Gasgriff fährt, braucht sich natürlich nicht wundern. Provozieren kann man alles.
Ich werd mir den Pilot Power 3 testweise in 2013 auch mal aufziehen. Bin schon gespannt.
-
hi
wer den reifen drauf hat und schon fährt,bitte kurz berichten
um den grip mache ich mir weniger sorgen
hatte vorher den power pure,doch diesen habe ich immer bis an die kante gefahren
nun hätte ich doch gerne einen reifen,wo ich noch eine kleine reserve habe von so gut 2-3millimeter
wenn er das zu bieten hat,wäre es GENIAL
aber ich bezweifle es,denn sie werben ja auch mit außen slick...aber wer weißgruß
-
Also der Reifen ist echt Klasse.
Klar hat er nach aussen hin wieder weniger Profil aber das ist sicherlich auch der Sinn der Sache. Im Nassen wird wohl kaum jemand mehr als 40Grad Schräglage fahren und für trockene Piste ist das dann wieder optimal.
ronne -
-
hab seid gestern den Pilot Power 3 drauf.....der Vorbesitzer hatte "Heidenau" Pellen drauf, noch nie gehört.
War immer sehr zufrieden mit dem Pilot Power 2 CT. Jetzt mit neuer Maschine und neuen Reifen, ich bin gespannt, nur könnte es mal aufhören zu regnen -
nur könnte es mal aufhören zu regnen
Gerade da sollte der neue PiPo3 getestet werden. -
aber das putzen danach ist so lästig
-
aber das putzen danach ist so lästig
Du putzt nach JEDEM Regen etc. die Karre? Auch auf Touren/Reisen?
Aber zum Fahren kommst dann noch? -
-
hab seid gestern den Pilot Power 3 drauf.....der Vorbesitzer hatte "Heidenau" Pellen drauf, noch nie gehört.
War immer sehr zufrieden mit dem Pilot Power 2 CT. Jetzt mit neuer Maschine und neuen Reifen, ich bin gespannt, nur könnte es mal aufhören zu regnenHeidenau kennst du nicht?
http://www.reifenwerk-heidenau.de/
Reifen made in Germany.
-
Frau lernt immer dazu
-
Du putzt nach JEDEM Regen etc. die Karre?
...*räusper*...also ich mach das...auf einer Tour natürlich nicht, aber wenn ich dann
zurück bin dann schon...mag es halt nicht wenn die Kati dreckig ist.... -
Genau, mit Hochdruckreiniger und Regenwasser, gibt keine Kalkflecken
-
S100-Gelreiniger macht auch keine Kalkflecken...Das Wasser wird beim Auftreffen auf den Schaum entmineralisiert = keine Flecken, kein Abledern nötig.
-
und? Hat schon jemand was zum PiPo3 zu berichten?
-
woran erkennt man ob es der pipo 2 oder 3 ist?
war heute mit meinem vater 400km durch die vogesen gefahren, also falls ihr mir sagt wodurch der neue pipo zu erkennen ist und falls mein vater ihn überhaupt drauf hat, dann kann ich berichten. -
...es steht "Pilot Power 3" seitlich auf dem Reifen!
-
Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann wohl an dem Kreis ums Michelin Männchen und dem Pfeil. Hatte der alte nicht. Außerdem würd ich mal vermuten, dass es an der Seite dran steht!!
-
ich brech grad ab vor Lachen
steht das echt oben ?????